2. Januar 20223 j Am 1.1.2022 um 11:58 schrieb Peddaaa: Hat man mich etwa falsch geschrieben? Ach, das war das Quiz? Super. Jetzt hab ichs auch kapiert 🙄🤦♀️😂
2. Januar 20223 j Und schon geht es weiter: Ich komme mit dem Winter. Ihr kennt mich. Ihr liebt mich. Doch sehr lange war ich Euch ….paradox! Viel Spaß!
2. Januar 20223 j vor 13 Minuten schrieb Mümpfchen: Der Weihnachtsbaum auf dem Kaiserplatz. Der ist uns dieses Jahr zwar ein wenig suspekt, aber nicht paradox. 😇 Klitzekleines Möp.
4. Januar 20223 j Die Christbaumkugeln die so groß sind, dass sie in keinem Baum hängen können sondern einfach irgendwo in die Gegend drapiert werden?
4. Januar 20223 j @Mümpfchen Außer dem Winter stimmt da eigentlich NIX. Möööööp! 😳 vor 1 Minute schrieb Ðata: Die Christbaumkugeln die so groß sind, dass sie in keinem Baum hängen können sondern einfach irgendwo in die Gegend drapiert werden? Gaaanz weit daneben! Mööööp! Bearbeitet 4. Januar 20223 j von Frank2500 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Januar 20223 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Das Glühbier an der Karimbu Bar. Nö. Aber wenigstens geht es mal in die richtige Richtung!
4. Januar 20223 j Dann vielleicht das Andechs an der Humpenbude, da es im Winter so kalt ist und man lieber einen Glühwein trinkt?
4. Januar 20223 j vor 13 Minuten schrieb Simisu: Dann vielleicht das Andechs an der Humpenbude, da es im Winter so kalt ist und man lieber einen Glühwein trinkt? Das Andechs ist tatsächlich nicht gesucht. Du bist aber auf dem richtigen Weg…
4. Januar 20223 j Ist der weiße Glühwein gemeint, der eher vorsichtig angenommen wurde und jetzt immer beliebter wird?
4. Januar 20223 j vor 2 Minuten schrieb KyokaSun: Kinderpunsch mit Amaretto ? (Aber ihr liebt mich, trifft nicht auf alle zu ^^) Wäre einen Versuch wert, ist aber nicht gesucht. vor 24 Minuten schrieb Peddaaa: Ist der weiße Glühwein gemeint, der eher vorsichtig angenommen wurde und jetzt immer beliebter wird? Die Begründung ist zwar völlig daneben, aber tatsächlich ist der Glühwein allgemein gesucht. Der antike Vorläufer des Glühweins wurde bei den Römern „Conditum Paradoxum“ genannt. Du hast das Quiz!🙈
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.