Frank2500 Geschrieben 30. Mai 2024 Das ist doch kein Interview hier! Alchemay und Mümpfchen reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 30. Mai 2024 Die Metzger Bratwurst schienenschluss und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 30. Mai 2024 Und die wird in Nümbrecht im schönen Bergischen Land produziert! Du hast das Quiz!!!! Mümpfchen und schienenschluss reagierten darauf 2
Eddie Van Tasialand Geschrieben 1. Juni 2024 Ich hab noch eine Quizfrage: Wie viele Achterbahnen wurden im Phantasialand schon abgerissen?
Mümpfchen Geschrieben 1. Juni 2024 Mooooment @Eddie Van Tasialand, du bist nicht dran. Wer gelöst hat , muss die nächste Quizfrage stellen. Ich bin dran, überlege aber noch 😊 tommy83 und Eddie Van Tasialand reagierten darauf 2
Eddie Van Tasialand Geschrieben 1. Juni 2024 Na gut, na gut tommy83 und Mümpfchen reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 1. Juni 2024 Weiter geht's. Ich bin ein Urvogel. Wie heiße ich und wo findest du mich?
Frank2500 Geschrieben 1. Juni 2024 Der interaktive Kletterspass im PHL! Avoras Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 1. Juni 2024 Na das ging ja schnell. Du bist dran @Frank2500 🥳 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 2. Juni 2024 Früher tragisch, heute lecker! Viel Spaß! 😌 Mümpfchen reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 2. Juni 2024 In Rutmors Taverne ist es heutzutage äußerst lecker. Ist das nicht ungefähr der Standort wo bei dem tragischen Brand 2001 diese Kapelle mit abgebrannt ist? MortenV, Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Frank2500 Geschrieben 2. Juni 2024 Das dürfte räumlich hinpassen, ist aber leider nicht gesucht. Kleines Möp!
Mümpfchen Geschrieben 2. Juni 2024 Andechs. Erklären kann ich das nicht 🙈 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 2. Juni 2024 Mööhööööp!!! Ein wenig Konzentrat bitte! Mümpfchen reagierte darauf 1
Alchemay Geschrieben 2. Juni 2024 Die HumpenBude. Tragisch wenn zu und lecker wenn offen. Mümpfchen und Frank2500 reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 2. Juni 2024 Auf jeden Fall, aber leider nicht gesucht. Möp! Alchemay reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 2. Juni 2024 Glühwein. Früher war Zucker im Glühwein verboten. Stand so im Weinrecht und es drohte ein Bußgeld wenn Zucker nachgewiesen wurde. Irgendwann wurde das Weinrecht geändert, von da an durfte man Zucker verwenden. Glühwein früher ohne Zucker =tragisch. Glühwein heute mit Zucker = lecker. Man, was bin ich gut 🤓 Frank2500 reagierte darauf 1
ChristAll Geschrieben 2. Juni 2024 Die leckere Pasta Ikarus, die es heute im Uhrwerk gibt. Wobei die Geschichte des Namensgebers, ja wirklich tragisch war. Mümpfchen und Frank2500 reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge