13. Februar 20205 j Ganz genau! @Peddaaa Fühl Dich nicht unter Druck gesetzt, hier ist alles ru....ICH MUSS WEG!!!!
13. Februar 20205 j vor 7 Minuten schrieb Simisu: Alternativ gibt es ja noch ein Luftaufnahmenrätsel zu lösen Das hab ich mir auch schon angesehen, aber die Luftbilderrätsel sehen immer schön aus, aber ist eine ziemliche Arbeit Parks rauszusuchen und anzusehen.
13. Februar 20205 j Gerade eben schrieb MatMiller: Das hab ich mir auch schon angesehen, aber die Luftbilderrätsel sehen immer schön aus, aber ist eine ziemliche Arbeit Parks rauszusuchen und anzusehen. Ach quatsch, manchmal kann es auch ganz schnell gehen. Brauchst nur einen Anhaltspunkt
13. Februar 20205 j vor einer Stunde schrieb Simisu: Alternativ gibt es ja noch ein Luftaufnahmenrätsel zu lösen
13. Februar 20205 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Die Crazy Bats 😍 Die sind super süß und wir liebe sie Alle. Aber leider sind die Racker nicht gesucht. Möööööp Gerade eben schrieb Frank2500: Die 6 Drachen! Auch die sind nicht gesucht! mööööööööp
13. Februar 20205 j vor 19 Minuten schrieb Frank2500: Bolles Flugschule! Mööööp! vor 19 Minuten schrieb Paul Nachtigall: die grossen Humpen in der Bumpenhude Schöne Idee. Aber die sind es auch nicht.
13. Februar 20205 j vor 7 Minuten schrieb Simisu: Die Hummeln im Sommer an den Blumen Leider auch ein Möööööp
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.