17. August 20204 j Die Zauberer von Oz Szene in der Hollywood Tour. Dort sind früher Hitchcocks Vögel abgehoben.
18. August 20204 j vor 7 Stunden schrieb Frank2500: Die Zauberer von Oz Szene in der Hollywood Tour. Dort sind früher Hitchcocks Vögel abgehoben. Ziemlich gut, aber leider auch ziemlich weit weg. Kleines Möp am Morgen.
18. August 20204 j Colorado Adventure, früher The Michael Jackson Thrill Ride. Total abgehoben, ein Megastar im PHl. So, bin ich jetzt dran? 🙂
18. August 20204 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Colorado Adventure, früher The Michael Jackson Thrill Ride. Total abgehoben, ein Megastar im PHl. So, bin ich jetzt dran? 🙂 Und die einzige Person, die jemals unbehelligt zu dritt mitgefahren ist. Absolut richtig - DU HAST DAS QUIZ!!!!!!!
18. August 20204 j vor 4 Minuten schrieb Schienenstoß: Hab ich was verpasst, oder hat einer hier 2 Accounts 😂 Ich schmeiß mich weg wenn meine Antwort tatsächlich richtig ist 🤣
18. August 20204 j vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich schmeiß mich weg wenn meine Antwort tatsächlich richtig ist 🤣 Aber wenn ich es Dir doch sage! ++beruhigt seine Nerven mit 1 großem Glas Rotwein-Cola-O++
18. August 20204 j vor 9 Stunden schrieb Mümpfchen: Colorado Adventure, früher The Michael Jackson Thrill Ride. Total abgehoben, ein Megastar im PHl. So, bin ich jetzt dran? 🙂 Leider nein, leider gar nicht. Mööööööp! vor 8 Stunden schrieb Schlussbremse: Und die einzige Person, die jemals unbehelligt zu dritt mitgefahren ist. Absolut richtig - DU HAST DAS QUIZ!!!!!!! Schade - jetzt hast du eine meiner nächsten zehn Quiz-Ideen (v)erraten. vor 7 Stunden schrieb Schienenstoß: Hab ich was verpasst, oder hat einer hier 2 Accounts 😂 Viele Grüße von @Moep & @Moep. vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich schmeiß mich weg wenn meine Antwort tatsächlich richtig ist 🤣 Musst du nicht - alles schön möpelig hier. vor 1 Stunde schrieb Schlussbremse: Aber wenn ich es Dir doch sage! ++beruhigt seine Nerven mit 1 großem Glas Rotwein-Cola-O++ Ibuprofen nicht vergessen! Das möööööpt dann erst richtig.
18. August 20204 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Tuchnummer im Musarteum Es ist nichts und niemand aus ner Show gesucht. Möpedimööööööp! Bearbeitet 18. August 20204 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. August 20204 j Der Glockenturm in Mexico. Der bekam ein neues Dach, weil die Tauben es immer versaut haben🙈
18. August 20204 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Der Glockenturm in Mexico. Der bekam ein neues Dach, weil die Tauben es immer versaut haben🙈 Nope. Der ist nicht gesucht, aber du hast die Hinweise richtig gedeutet. Winziges Möp!
18. August 20204 j Gesucht ist der Stromausfall 2015, bei dem Die Gäste aus dem Würmling Express mit dem Kran herausgehoben werden mussten.
18. August 20204 j vor 5 Minuten schrieb Frank2500: Gesucht ist der Stromausfall 2015, bei dem Die Gäste aus dem Würmling Express mit dem Kran herausgehoben werden mussten. Sehr kreativ, aber sowas von daneben. Möööööööp!
18. August 20204 j @to b hat ein Lied bei " Was hörst du gerade" gepostet. Da scheint es Hinweise zu geben. Ich komm nicht drauf 🤷♂️
18. August 20204 j Die Kuppel vom Schauspielhaus, die früher abgehoben wurde um den Mobilfunkmast einzubauen. 🤓
18. August 20204 j vor 5 Minuten schrieb ChristAll: Die Kuppel vom Schauspielhaus, die früher abgehoben wurde um den Mobilfunkmast einzubauen. 🤓 Ja, die war abgehoben, gemeint war aber etwas anderes und zwar: Gerade eben schrieb Frank2500: Der Mönch in der Silbermine. DU HAST DAS QUIZ!
18. August 20204 j vor 5 Stunden schrieb to b: Schade - jetzt hast du eine meiner nächsten zehn Quiz-Ideen (v)erraten. Inklusive oder exklusive Nicks verschiedener Fahrfiguren?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.