3. Oktober 20204 j vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Cocktail Bowls in der Bar 1919 Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber ich glaube da bleibt wirklich kein Auge trocken. Die sind aber leider auch nicht gesucht.
3. Oktober 20204 j F.L.Y. Auf einer Seite bekommt man Wasser ab. Auf der anderen Seite Dampf 🤓 So, ich hab das Quiz
3. Oktober 20204 j vor 10 Minuten schrieb Mümpfchen: F.L.Y. Auf einer Seite bekommt man Wasser ab. Auf der anderen Seite Dampf 🤓 So, ich hab das Quiz Nicht so schnell, Frau M. In gewisser Weise nähern wir uns da aber der Antwort. Gleichzeitig haben wir uns aber auch von ihr entfernt.
3. Oktober 20204 j vor 2 Minuten schrieb Wintersun: Ich vermute Talocan Da hat Dich Tlaloc in die Irre geführt.
4. Oktober 20204 j vor 2 Stunden schrieb Frank2500: Die PHL Werksfeuerwehr! Na ich hoffe doch mal, dass die nichts anbrennen lässt!!! @Mümpfchen war aber deutlich näher dran!
4. Oktober 20204 j vor 35 Minuten schrieb Frank2500: Tiempo del Fuego! vor einer Stunde schrieb Schlussbremse: @Mümpfchen war aber deutlich näher dran.
4. Oktober 20204 j Die Kabinen vom CL Sie gleichen einem U- Boot....nass Oder einem Zeppelin....Feuer
4. Oktober 20204 j Die Stelle auf F.L.Y. Wo man nass wird. Anschließend überfliegt er das Uhrwerk, da lässt man nix anbrennen!
4. Oktober 20204 j Also die Stelle wo man bei F.L.Y nass wird, und man fliegt über den Kohleschipper.
4. Oktober 20204 j Wassereffekt und Kohleschipper sind nicht gesucht. Sie haben aber beide irgendwie etwas mit der Lösung zu tun. Und geographisch wird es auch etwas wärmer.
4. Oktober 20204 j vor 4 Minuten schrieb to b: Irgendwer, der ordentlich Dampf ablässt. Ha, die Lok, die da oben irgendwo steht. 🙈
4. Oktober 20204 j Ihr kreist im richtigen Gebiet. vor einer Stunde schrieb to b: Irgendwer, der ordentlich Dampf ablässt. Joa...aber nicht irgendwer
4. Oktober 20204 j vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse: Ihr kreist im richtigen Gebiet. Joa...aber nicht irgendwer Dann halt irgendwas.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.