Schlussbremse Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb Peddaaa: Du hast das Quiz..... NICHT! Aber ich hab kurz gelacht aber wir sind doch nicht zum Spaß hier! Das ist harte Arbeit!!!elf1! Die 24 Bullaugen in der Q! Alchemay reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Schlussbremse: aber wir sind doch nicht zum Spaß hier! Das ist harte Arbeit!!!elf1! Die 24 Bullaugen in der Q! Dann müsst ihr aber noch ein wenig härter arbeiten!!1Elf!! Mööööp Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 16. Oktober 2020 Nope. Big Brother ist nicht gesucht. to b und Simisu reagierten darauf 1 1
Peddaaa Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb to b: Der Rookburgh-Adventskalender mit seinen 24 Türchen? Wird wegen Doppel Nennung aus dem Quiz ausgeschlossen! Mööööööööööööööp! to b und Simisu reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 16. Oktober 2020 Die 24 Zylinder der Dampfmaschine, die F.L.Y. mit Druck versorgt.
Peddaaa Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Schlussbremse: Die 24 Zylinder der Dampfmaschine, die F.L.Y. mit Druck versorgt. * Schließt @Schlussbremse wegen vollkommender Ahnungslosigkeit und Spam ebenfalls vom Quiz aus * Simisu und to b reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 16. Oktober 2020 Keine Sorge, irgendwann bruteforcen wir das Quiz schon! Die 24 Reibräder auf dem Lifthill von F.L.Y.
Phantadani Geschrieben 16. Oktober 2020 Also wer bei diesem Rätsel zählen muss, wird nicht weit kommen... 🤭 Peddaaa, Schlussbremse und Simisu reagierten darauf 3
to b Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Phantadani: Also wer bei diesem Rätsel zählen muss, wird nicht weit kommen... 🤭 Lösen wir hier eigentlich gerade dein Rätsel und nicht @Peddaaa seins? Bearbeitet 16. Oktober 2020 von to b (Änderungen anzeigen) Schlussbremse, Peddaaa, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Simisu Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 25 Minuten schrieb to b: Lösen wir hier eigentlich gerade dein Rätsel und nicht @Peddaaa seins? Keine Sorge, ist das Rätsel vom @Peddaaa Peddaaa, Frank2500 und Phantadani reagierten darauf 1 1 1
to b Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Rookburgh-Adventskalender mit seinen 24 Türchen? Alchemay, Peddaaa, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Frank2500 Geschrieben 18. Oktober 2020 In der Nöhe vom Kohlenschipper ist ein Tor da steht die 24 drauf. Peddaaa und Simisu reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb Frank2500: In der Nöhe vom Kohlenschipper ist ein Tor da steht die 24 drauf. Na endlich! Korrekt! Simisu, to b, Wintersun und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1
Frank2500 Geschrieben 18. Oktober 2020 ICH HAB DAS QUIZ!!! Peddaaa, Wintersun und Simisu reagierten darauf 1 2
to b Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 20 Minuten schrieb Peddaaa: Na endlich! Korrekt! Moooooment mal! Das ist aber doch ganz klar ein Teil des Rookburgh-Adventskalenders!? Peddaaa, Wintersun, Schlussbremse und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3
Frank2500 Geschrieben 18. Oktober 2020 A: „Ich biet Dir Schokolade an.“ B: „Bei mir bekommst Du Marzipan.“ C : „Bei mir gibt’s Wein, Du hast die Wahl!“ Erraten sollst Du nun die Zahl. Viel Spaß!! Schlussbremse, Simisu, Alchemay und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Empfohlene Beiträge