1. Juni 20196 j vor 1 Stunde schrieb Taron Testfahrer: Das sollte etwas schwieriger sein: Ich geh auf und ab, immerzu. Sterbe zu oft. Bekomm keine Ruh. Viel Spaß beim rätseln! Also für mich ist das ganz klar: Der Fischer aus der HT in der Weiße Hai Szene, der in seinem Ruderbötchen untergeht ?
1. Juni 20196 j vor 6 Minuten schrieb Mister Roller C. Oaster: Also für mich ist das ganz klar: Der Fischer aus der HT in der Weiße Hai Szene, der in seinem Ruderbötchen untergeht ? Richtig! Du bist dran.
1. Juni 20196 j Im Phantasialand gibt es 6 Drachen. Aber man kann auch einen 7. antreffen. Wie heißt er und wo kann man ihn finden?
1. Juni 20196 j vor 3 Minuten schrieb Mister Roller C. Oaster: Im Phantasialand gibt es 6 Drachen. Aber man kann auch einen 7. antreffen. Wie heißt er und wo kann man ihn finden? Der Drache in der Geister Rikscha? Oder Pau Li im Hotel Ling Bao?
1. Juni 20196 j vor 4 Minuten schrieb Taron Testfahrer: Der Drache in der Geister Rikscha? Oder Pau Li im Hotel Ling Bao? Na schon ein "lebendiger" Also Pau Li, richtig sehr schön. Du bist
9. Juni 20196 j Hoffentlich ist es diesmal etwas schwerer: Ich bin schon in Rente, mach oft nichts mehr. Doch wenn ich um mich schlage, freut man sich sehr. Viel Spaß beim quizzen!
9. Juni 20196 j Okay ich bin nicht gut drin, deshalb wird es eher leicht. Unendliche Weiten im Dunkeln der Nacht beherbergt es bald die Wesen der Nacht.
9. Juni 20196 j Gerade eben schrieb Frank2500: Crazy Bats!!! Hättest dir die Mühe machen können alle drei Fahrgeschäfte zu nennen. ? Du bist dran.
9. Juni 20196 j Ok Freunde des Quizzens, hier etwas Anspruchsvolles aus aktuellem Anlass: Gesucht werden zwei Begriffe: Der Name steht fürs Fliegen. Doch wenn Du ihn liest, will ich Dich kriegen.... Welcher Name? Und wer bin ich? viel Spaß!
9. Juni 20196 j vor 19 Minuten schrieb Frank2500: Und wer bin ich? Frank Bearbeitet 9. Juni 20196 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
11. Juni 20196 j So Frank, 2. Versuch : Welcher Name ? Mystery Castle Wer bin ich ? Der Herr von Windhoven Na, richtig ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.