18. Februar 20214 j Eine Postleitzahl in China? Oder ein Ort in China der vielleicht Ling Bao heißt? 🙈
18. Februar 20214 j vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Eine Postleitzahl in China? Oder ein Ort in China der vielleicht Ling Bao heißt? 🙈 WELTKLASSE! So isses!
19. Februar 20214 j So, weiter geht's. Ich wünsche viel Spaß 😊 In meinem Land bin ich ziemlich hoch. Im Park jedoch sorge ich dafür dass es euch gut geht. Wie ist mein Name?
19. Februar 20214 j Humpebude (hoch der Alkoholpegel ) Bearbeitet 19. Februar 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. Februar 20214 j Humpenbude ist immer richtig, Wum Zohle 🍻 Ist aber leider nicht das gesuchte, Möööp
19. Februar 20214 j vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: In meinem Land bin ich ziemlich hoch. Du meinst sicher den Vulkan Tacaná in Guatemala der ca. 4064 Meter hoch ist. vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Im Park jedoch sorge ich dafür dass es euch gut geht. Wie ist mein Name? Und im Park sorgt der gleichnamige Burgerschuppen für mehr oder weniger Genuss
19. Februar 20214 j vor 4 Minuten schrieb Alchemay: also die HumpenBude ist es definitiv mal nicht. Sicher?
19. Februar 20214 j Universal Rocks sitz in dem Ort Guimarães und hat sehr viel zu unseren phantastischen Parkerlebnissen beigetragen.
19. Februar 20214 j vor 1 Minute schrieb Simisu: Universal Rocks sitz in dem Ort Guimarães und hat sehr viel zu unseren phantastischen Parkerlebnissen beigetragen. Stimmt! Menno. Dachte es dauert länger...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.