to b Geschrieben 11. Juni 2019 Zwei Spinner unter sich... ? Frank2500 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Schlussbremse Geschrieben 11. Juni 2019 Ist es überhaupt die Hollywood Tour, respektive die King Kong Szene?
PhantaRob Geschrieben 11. Juni 2019 Salam aleikum, mein Freund! Als Belohnung für deine Abenteuer gebe ich dir den Schatz der Seefahrer ?
Frank2500 Geschrieben 12. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb to b: Die „Person“ ist King Kong und in der Szene gibt es nen Schriftzug mit Bezug zum Fliegen. Jip! vor 5 Stunden schrieb Schlussbremse: Ist es überhaupt die Hollywood Tour, respektive die King Kong Szene? Ja! Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 12. Juni 2019 Ich bin raus. Bis auf die Beschriftung des Bootes ist mir da bislang kein Text aufgefallen. Frank2500 reagierte darauf 1
to b Geschrieben 12. Juni 2019 Am 9.6.2019 um 15:18 schrieb Frank2500: Ok Freunde des Quizzens, hier etwas Anspruchsvolles aus aktuellem Anlass: Gesucht werden zwei Begriffe: Der Name steht fürs Fliegen. Doch wenn Du ihn liest, will ich Dich kriegen.... Welcher Name? Und wer bin ich? viel Spaß! Bananenblatt, Mümpfchen, Hector#14 und 2 Weitere reagierten darauf 5
Schlussbremse Geschrieben 16. Juni 2019 Jetzt verratet mir doch mal bitte, wo zum Geier da PAN AM steht!? Hab gestern extra drauf geachtet und nix in die Richtung gesehen.
to b Geschrieben 16. Juni 2019 vor 56 Minuten schrieb Schlussbremse: Jetzt verratet mir doch mal bitte, wo zum Geier da PAN AM steht!? Hab gestern extra drauf geachtet und nix in die Richtung gesehen. Oben an nem Hotel. Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 16. Juni 2019 Tatsächlich etwas oberhalb des Schriftzuges "Ship's Carpenter". Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 16. Juni 2019 Witzig, "Ship's Carpenter" hab ich gesehen. Aber nichts darüber.
to b Geschrieben 16. Juni 2019 Ich meine, es steht da. Quelle: https://youtu.be/P8TS1R_gUik?t=546 Bearbeitet 16. Juni 2019 von to b (Änderungen anzeigen) Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 16. Juni 2019 Welche Farben haben die vier BMX-Räder bei Jump! (Stand: heute, 16.06.2019) ? Bearbeitet 16. Juni 2019 von to b (Änderungen anzeigen) Peddaaa reagierte darauf 1
Taron Testfahrer Geschrieben 16. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb to b: Welche Farben haben die vier BMX-Räder bei Jump (Stand: heute, 16.06.2019) ? Bunte Farben!
Empfohlene Beiträge