16. Juni 20196 j Gerade eben schrieb Taron Testfahrer: Bunte Farben! Etwas genauer bitte. Welche vier Farben?
16. Juni 20196 j Booom, Booom, Drööhn und Booom. (Ist das einzige, was ich bislang von Jump! mitbekommen habe)
16. Juni 20196 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Booom, Booom, Drööhn und Booom. (Ist das einzige, was ich bislang von Jump! mitbekommen habe)
16. Juni 20196 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: @to b genau! Von draußen aus. Hast wohl auch schon davor gestanden Die haben dich doch nur nicht reingelassen, weil du noch zu klein bist.
16. Juni 20196 j vor 3 Minuten schrieb to b: Die haben dich doch nur nicht reingelassen, weil du noch zu klein bist. Nein, weil ich kein BMX fahren kann.
16. Juni 20196 j vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: @to b wo hast Du die Aufnahme her!!?!!elf Erinnerst du dich nicht mehr an unsere gemeinsame Session?
24. Juni 20196 j Am 16.6.2019 um 21:59 schrieb to b: Welche Farben haben die vier BMX-Räder bei Jump! (Stand: heute, 16.06.2019) ? Da ein BMX-Fahrer wohl ne Weile ausfällt, wird das Rätsel noch schwerer zu lösen. Damit es hier trotzdem mal weiter geht, stelle ich mal ein paar Farben zur Auswahl - ihr müsst dann nur die richtigen vier raussuchen. - rot - gelb - orange - schwarz - violett - grün Tipp: keine Farbe kommt doppelt vor...
24. Juni 20196 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Violett, rot, gelb, schwarz! eine Farbe müsstest du noch tauschen
24. Juni 20196 j vor einer Stunde schrieb Frank2500: Ok ich versuch’s nochmal: violett, rot, orange, schwarz! Unglaublich, aber das ist absolut richtiiiiiiiig!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.