25. September 20195 j vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Jetzt reißt Euch mal zusammen! Das artet nach Spam hier aus! Nicht frech werden, Du willst es doch so! ?
25. September 20195 j vor 1 Minute schrieb Frank2500: Die Gebirgsbahn. Da steht jetzt Mystery Castle..
25. September 20195 j Hey, lass Greta aus dem Spiel! P.S. War nicht meine Idee... Bearbeitet 25. September 20195 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. September 20195 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Hey, lass Greta aus dem Spiel! Greta? Dachte es sei Gollum!
25. September 20195 j Gerade eben schrieb Frank2500: Der Wildwash Creek. Da ist jetzt Tschappas So was von kalt! Reiß dich zusammen!
25. September 20195 j Händeln wir es so, dass ich erst wieder schreibe, wenn jemand die Lösung hat. Wird mir sonst echt zu anstrengend!
25. September 20195 j Ich nehme mal das Greta Thunberg-Bild als Hinweis. Ausschnitt aus ihrer "How dare you"-Rede in New York: "You have stolen my dreams and my childhood with your empty words." Vielleicht der kleine Muck aus dem Märchenwald, von dem nur noch die Wuze-Sauna geblieben ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.