Zum Inhalt springen

Hallo ihr alten und neuen..


MidKnight

Empfohlene Beiträge

..Phantafriends :)

 

Bin ein Paar Monate vor Ende des alten Forums zu euch gestoßen. Hat mir da schon ne Menge Spaß gemacht, mit euch über Chiapas zu spekulieren oder Filmrezensionen im Offtopic Thread zu schreiben.

 

Nun bin auch ich wieder hier, 24 Jahre jung, aus dem schönen Städtchen Moers in NRW..

Phantasialand Fan, seit mich meine Eltern zum ersten mal dort hingeschleppt haben. Danach ging es jedes Jahr mindestens 2 oder 3 mal dorthin und nachdem man dann auch mal das fortgeschrittenere Alter erreicht hat, wurde ich ein totaler Freizeitparknarr :D

Ich freue mich auf eine dolle Zeit mit euch und viele schönen Spekulationen über kommende Attraktionen und Sensationen.

 

lG

MK

Bearbeitet von MidKnight (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...