MidKnight Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 ..Phantafriends Bin ein Paar Monate vor Ende des alten Forums zu euch gestoßen. Hat mir da schon ne Menge Spaß gemacht, mit euch über Chiapas zu spekulieren oder Filmrezensionen im Offtopic Thread zu schreiben. Nun bin auch ich wieder hier, 24 Jahre jung, aus dem schönen Städtchen Moers in NRW.. Phantasialand Fan, seit mich meine Eltern zum ersten mal dort hingeschleppt haben. Danach ging es jedes Jahr mindestens 2 oder 3 mal dorthin und nachdem man dann auch mal das fortgeschrittenere Alter erreicht hat, wurde ich ein totaler Freizeitparknarr Ich freue mich auf eine dolle Zeit mit euch und viele schönen Spekulationen über kommende Attraktionen und Sensationen. lG MK Edited January 6, 2015 by MidKnight (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hallo und Viel Spaß im Forum!! :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hi, schön, dass du da bist Viel Spaß! Und wenn du Fragen hast, melde dich Viele Grüße Lucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Willkommen bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Dann sage ich mal Hallo aus dem benachbarten Rheinhausen. [emoji86] Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Dann hoffe ich dass du hier auch deine Freude hast Willkommen bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts