funtime_arena Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 Hallo zusammen. In diesem Jahr findet auf dem Platz der Cranger Kirmes zum ersten Mal der Cranger Winterzauber statt - Ein Weihnachtsmarkt inklusive Kirmespart. Als großes Vorbild gilt hier das Winter Wonderland in London. Am 23. November geht´s los. Bis zum 31. Dezember warten auf euch neben den Fahrgeschäften u. a. unterschiedliche Shows, eine Eisfläche, Weihnachtstsimmung und vieles mehr. Silvester wird es sogar ein Feuerwerk geben. Ich war bereits zwei mal vor Ort und habe von den Aufbauarbeiten berichtet. Ich habe euch die beiden Videos mal abgehangen, Aufbau Winterzauber - Rundgang 10.11. Aufbau Winterzauber - Rundgang 18.11. Ruechrist, JayPeck and Nachtfalke 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted November 24, 2018 Author Share Posted November 24, 2018 Hier noch der Rundgang vom Eröffnungstag Edited November 24, 2018 by funtime_arena (see edit history) JayPeck and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mpgfreak Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Nach meinem Besuch letzten Montag muss ich sagen, Der Cranger Weihnachtszauber ist alles in allem sehr stimmig. Anders ich im Vorfeld erst vermutet hatte ist das ganze keine Winterauflage der Cranger Kirmes, vielleicht war ich auch gerade deswegen so positiv überrascht. Besonders hervorzuheben sei die aufwändige Dekoration des Platzes sowie das einheitliche Sound System, es wird an den Rides nicht Recommandiert, an den Rides, sowie über das über dem gesamten Platz aufgebaute Soundsystem läuft Weihnachtliche Musik. Der kleine Märchenwald, sowie der Platz rund um den "Größten Transportablen Weihnachtsbaum der Welt" macht viel her. Hier hält man sich gern auf. In Kombination mit dem Fliegenden Weihnachtsmann tat sich hier eine atemberaubende Atmosphäre auf. Schön war es auch das alte Cranger Festzelt wieder zu finden, neben dem sich die Schlittschuhbahn anschließt. Bananenblatt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Dem kann ich so zustimmen. Leider werden die größeren Geschäfte aber nur sehr schlecht angenommen, die Schausteller sind nicht wirklich glücklich mit dem Besucherzuspruch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts