Zum Inhalt springen

Cranger Winterzauber 2018


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

In diesem Jahr findet auf dem Platz der Cranger Kirmes zum ersten Mal der Cranger Winterzauber statt - Ein Weihnachtsmarkt inklusive Kirmespart. Als großes Vorbild gilt hier das Winter Wonderland in London. Am 23. November geht´s los. Bis zum 31. Dezember warten auf euch neben den Fahrgeschäften u. a. unterschiedliche Shows, eine Eisfläche, Weihnachtstsimmung und vieles mehr. Silvester wird es sogar ein Feuerwerk geben.

 

Ich war bereits zwei mal vor Ort und habe von den Aufbauarbeiten berichtet. Ich habe euch die beiden Videos mal abgehangen,

 

Aufbau Winterzauber - Rundgang 10.11.

 

 

Aufbau Winterzauber - Rundgang 18.11.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach meinem Besuch letzten Montag muss ich sagen, Der Cranger Weihnachtszauber ist alles in allem sehr stimmig. 

Anders ich im Vorfeld erst vermutet hatte ist das ganze keine Winterauflage der Cranger Kirmes, vielleicht war ich auch gerade deswegen so positiv überrascht. 

 

Besonders hervorzuheben sei die aufwändige Dekoration des Platzes sowie das einheitliche Sound System, es wird an den Rides nicht Recommandiert, an den Rides, sowie über das über dem gesamten Platz aufgebaute Soundsystem läuft Weihnachtliche Musik. 

Der kleine Märchenwald, sowie der Platz rund um den "Größten Transportablen Weihnachtsbaum der Welt" macht viel her. Hier hält man sich gern auf. In Kombination mit dem Fliegenden Weihnachtsmann tat sich hier eine atemberaubende Atmosphäre auf.

Schön war es auch das alte Cranger Festzelt wieder zu finden, neben dem sich die Schlittschuhbahn anschließt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...