Zum Inhalt springen

Vom Ruhrpott ins Rheinland


dustells

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, 

dann mache ich auch mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Florian, 20 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

Bis zum letzten Jahr hatte ich noch eine Jahreskarte für den Movie Park, da dieser bis dato (leider?) näher war für mich. Jetzt mache seit September eine Ausbildung beim WDR in Köln und durch den Umzug in den Süden ist das Phantasialand endlich (auch dank jobticket), näher gerückt als der MPG.

 

Nun starten meine Freundin und ich mit Erlebnis-Pass in die Saison 2015 und ich freue mich auf viele nette und spannende Begegnungen, Unterhaltungen und Diskussionen mit euch.

 

Herzlichen Gruß aus Düsseldorf  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...