Jump to content

Vom Ruhrpott ins Rheinland


dustells
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

dann mache ich auch mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Florian, 20 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

Bis zum letzten Jahr hatte ich noch eine Jahreskarte für den Movie Park, da dieser bis dato (leider?) näher war für mich. Jetzt mache seit September eine Ausbildung beim WDR in Köln und durch den Umzug in den Süden ist das Phantasialand endlich (auch dank jobticket), näher gerückt als der MPG.

 

Nun starten meine Freundin und ich mit Erlebnis-Pass in die Saison 2015 und ich freue mich auf viele nette und spannende Begegnungen, Unterhaltungen und Diskussionen mit euch.

 

Herzlichen Gruß aus Düsseldorf  :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...