Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Mal eine Frage zum Thema Bügel: Sollte die Bahn ohne Inversionen bleiben, wären bei einem Launch-Coaster da theoretisch auch Bügel wie sie z.B. bei Shambhala eingesetzt werden möglich ??  Oder sind Launch-Coaster immer mit Schulterbügeln ??

​Beckenbügel reichen, siehe Nefeskesen im Vialand, auch ein Intamin Launchcoaster.

• Antworten 62
  • views 33,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• ​Nein hat ja auch keiner Erwartet...   Abgesehen davon gilt dieser Teaser für die breite Masse und nicht für Fans die sich schon tausend Fotos der Baustelle angeschaut haben! Somit ein auf den Punkt

• Bis auf "Europa's schnellster" sind im Trailer 0 neue Infos zu sehen. Muss ich jetzt nicht gerade ausflippen drüber.

• TaronLover19
    TaronLover19

​Die Musik wird zu 100% wieder von IMAscore kommen.... was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen...besonders da der Park in den Winterpause gut bei IMAscore eingekauft hat....

Gepostete Bilder

Es gibt viele Launchcoaster die ohne Schulterbügel auskommen, selbst mit Inversionen, zum Beispiel Blue Fire oder auch von Intamin bei Nefeskesen im Vialand. 

Da kommen die Bügel zwar auch von oben, im Grunde sind es aber normale Beckenbügel. Jeder der schon mal Blue Fire gefahren ist wird auch den Komfort der Bügel bestätigen können.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.