Jump to content

Neu: Taron - Klugheim


PasXal

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hammer gut gemacht!

Aber wisssen wir nun auch, dass es nur EINEN Coaster gibt? 

Weil ja das Gerücht mit dem Junior Coaster auch noch im Umlauf ist.

Naja so n Junior Coaster passt aber nicht gerade in die düstere Optik. Die armen Kinder :D


PS: Im Trailer ähnelt es sehr stark der Wizzarding World of Harry Potter!!
Aber ganz ehrlich: Wenn das wirklich so aussehen wird, dann Hut ab! Mega geil, muss man nicht mehr nach Florida! 

Edited by Pyleven (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Video:

Tolles Video, aus meiner Sicht unerwartet wenig Details. Aber nun wissen wir das es ein Multi-Launch-Coaster wird.

Max. Geschwindigkeit 130kmh?

Da die Bahn der schnellste sein soll in Europa, muss der schneller als Helix in Schweden sein. Also schneller als 100km/h. Also ich tippe auf 105 oder 110km/h.

Über die aktuell verbauten Radien sollte man errechnen können. Hier müsste uns  Tobi helfen und uns die geschätzten Radius nennen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bis auf "Europa's schnellster" sind im Trailer 0 neue Infos zu sehen. Muss ich jetzt nicht gerade ausflippen drüber. ;)

​Keine neuen Infos? Ne? Du wusstest also das das Dorf so aussehen wird? Es ist doch klar das der Park nur häppchenweise Neuigkeiten veröffentlicht wird. Mir was bisher nicht klar wie die Häuser in Klugheim gestaltet werden. Bisher waren das doch alles nur Spekulationen.. Im Trailer fehlen mir aber die schon thematisierten Steine - die sieht man im Video gar nicht.

Der Teaser ist klasse!

Link to comment
Share on other sites

Also, dass es später so ein riesen Dorf wie im Trailer wird, bezweifle ich doch stark!

Wenn man mal sieht würde so kein Platz für eine Achterbahn, daher denke ich an ein komprimiertes Dorf, der Teaser dient halt nur dazu, sich das ganze genauer vorzustellen, am Ende wird alles aber kleiner und kompakter werden. ;)

Edited by Pyleven (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Der Teaser soll nur ein Anreiz sein. Dennoch vermute ich ebenfalls (vllt hoffe ich auch) das es hier tatsächlich noch zu Inversionen kommen würde :)

 

was mir etwas komisch vorkommt, ich erkenne lediglich ein hohes Gebäude in der ferne, aber ich erkenne keinen vergleich zu MC oder RQ, hätte mir hier eindeutiger Zeichen gewünscht...

bzgl. des Nebels, wenn der Effekt wie bei Chiapas ist verzichte ich gerne drauf

Link to comment
Share on other sites

Video:

Tolles Video, aus meiner Sicht unerwartet wenig Details. Aber nun wissen wir das es ein Multi-Launch-Coaster wird.

Max. Geschwindigkeit 130kmh?

Da die Bahn der schnellste sein soll in Europa, muss der schneller als Helix in Schweden sein. Also schneller als 100km/h. Also ich tippe auf 105 oder 110km/h.

Über die aktuell verbauten Radien sollte man errechnen können. Hier müsste uns  Tobi helfen und uns die geschätzten Radius nennen.

 

 

 

 

​Ich hatte es schon etwas öfter gesagt und versuche es mit dem Bild nochmal zu verdeutlichen, dass bei den vorliegenden Kurvenneigungen und Steigungen eine Geschwindigkeit von 130 km/h viel zu hohe Belastungen und vor allem zu ungleichmäßige Belastungen für den Körper wären. Es gibt keinen Grund an den 130 km/h festzuhalten, weil es nur ein Gerücht ist. 

Die Strecke im Modell ist optimiert für 105km/h, sie könnte aber auch mit 110km/h durchfahren werden, mehr geht aber nicht.

G-Force.thumb.JPG.d76fc3aa7a26cf1f9bbf42

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...