Zum Inhalt springen

Universal Studios Hollywood - Jurassic World


Akasha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einige haben vielleicht mitbekommen, dass der wahnsinnig gute Ride "Jurassic Park the Ride" geändert wurde in "Jurassic World".

Dieser hat nun seine Tore geöffnet und die ersten Onride Videos sind da.
Ich muß sagen, dass ich den alten Ride neben "Jaws - The Ride" zu den besten Themen - Wasserfahrten zähle welt weit, rein von der Youtube Video Beurteilung denn leider war ich noch nicht da und Jaws hat sich ja sowieso erledigt.

Ich muß ehrlich sagen, dass ich den neuen JP Ride nicht so gut finde wie den alten, obwohl ich die Anfangsszene echt cool finde fehlt es mir im restlichen Verlauf an....Dinos ;)

Seht selbst:

 

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt nicht gezählt mir ist nur aufgefallen, dass zwischen Minute 3 und 4:20 gar kein Dino kommt und man hat da mM nach viel Potential verschenkt. Früher war die AutoCrash Szene mega, auch ohne Dino. Das ganze Stück lang passiert ja quasi gar nichts, wobei es mega aussieht mit den Kratzspuren.

 

Ich find den Anfang einfach super, auch wenn es "nur" Monitore sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann es sein, dass man auf diesem geposteten Video nur nicht alles sieht? Ich meine ich hätte mal onride Videos gesehen wo zum Schluss hin vor der letzten Abfahrt noch mehr passiert also mehr Dinos. Oder das war auch die Jurassic Park Version. 

Bin mal mit dem Vorgänger vor 20 Jahren gefahren und fands richtig gut. Da sind wir direkt 3x hintereinander drauf gegangen. ?

 

Bearbeitet von kleinMüh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...