Jump to content
Akasha

Universal Studios Hollywood - Jurassic World

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

einige haben vielleicht mitbekommen, dass der wahnsinnig gute Ride "Jurassic Park the Ride" geändert wurde in "Jurassic World".

Dieser hat nun seine Tore geöffnet und die ersten Onride Videos sind da.
Ich muß sagen, dass ich den alten Ride neben "Jaws - The Ride" zu den besten Themen - Wasserfahrten zähle welt weit, rein von der Youtube Video Beurteilung denn leider war ich noch nicht da und Jaws hat sich ja sowieso erledigt.

Ich muß ehrlich sagen, dass ich den neuen JP Ride nicht so gut finde wie den alten, obwohl ich die Anfangsszene echt cool finde fehlt es mir im restlichen Verlauf an....Dinos ;)

Seht selbst:

 

Edited by Akasha (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es jetzt nicht gezählt mir ist nur aufgefallen, dass zwischen Minute 3 und 4:20 gar kein Dino kommt und man hat da mM nach viel Potential verschenkt. Früher war die AutoCrash Szene mega, auch ohne Dino. Das ganze Stück lang passiert ja quasi gar nichts, wobei es mega aussieht mit den Kratzspuren.

 

Ich find den Anfang einfach super, auch wenn es "nur" Monitore sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.