Zum Inhalt springen

Neu :)


Susi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

ich heiße Susi und bin 38 Jahre alt. Auf dieses Forum bin ich erst vor ein paar Tagen gestoßen und muss mich noch durch lesen ?

 

Als Kind war die Fahrt zum Phantasialand immer das Highlight des Jahres. Ich hab es sooo geliebt  ?

 

Ich erinnere mich, dass ich auch noch mal da war, als Mystery Castle gerade neu eröffnet wurde. Da muss ich ungefähr 19 gewesen sein. 

Danach bin ich jahrelang nicht hingefahren. Ich hatte ein Übergewichts Problem und habe mich einfach nicht getraut. Mittlerweile habe ich einiges abgenommen und bin dann letztes Jahr im November zum ersten Mal wieder im Phantasialand gewesen. Natürlich habe ich fast nichts mehr wiedererkannt ? aber es war trotzdem toll. Seitdem bin ich wieder richtig "angefixt" ?

 

Auch wenn man manchen der alten Attraktionen hinterher trauert, das was der Park heute zu bieten hat macht auch einfach mega Spaß. Ich war gerade erst vor dreieinhalb Wochen zum letzten Mal da und würde am liebsten gleich wieder hinfahren.

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche ?

 

Viele Grüße 

Susi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

herzlich Willkommen hier bei uns hier im Forum.

 

Freut mich immer sehr zu lesen, wenn jemand nach einer längeren Pause wieder ins Phantasialand kommt und sich von neuem in den Park verliebt. Ging mir damals nicht anders. :)

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns.

 

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum, Susi! Das kenne ich irgendwie mit der langen Pause. Das scheint inzwischen einigen so zu gehen. Was gut ist, wird aber meist nur besser durchs Warten, auch wenn die Veränderungen im Park schon so extrem sind, daß nicht jeder damit glücklich ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen im Forum! Du kannst echt viel entdecken und auch nostalgische Dinge ansehen. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...