Fuffi Posted October 30, 2019 Hallo allerseits! Nachdem ich Phantafriends schon jahrelang mitverfolge dachte ich, ich kann ja auch mal meinen bescheidenen Senf dazu tun ? Also mein Mann und ich fahren schon seit Jahren mind. 2x im Jahr (ja ich weiß die EP Besitzer werden jetzt müde lächeln) mit Übernachtung ins Phantasialand und für uns kommt kein anderer Park in Frage. Ich schätze besonders die hochwertigen Gastronomischen Angebote (bin vom Fach) und die Philosophie alles bis ins kleinste Detail auszuschmücken. Ach ja: und vielen Dank an alle die uns mit Baustellen Updates regelmässig und schon seit Jahren auf dem Laufenden halten! Ihr macht mir die Zeit zwischen den Besuchen so viel schöner!!! Eure Fuffi Simisu, Schlussbremse, Monsatan and 4 others 6 1
Ruechrist Posted October 31, 2019 Herzlich willkommen, Fuffi! Ich finde es auch immer wieder schön, wie toll die das mit dem Essen (meist) hinbekommen. Da können wenige mithalten. Peddaaa, Mümpfchen, Fuffi and 1 other 3 1
Mümpfchen Posted October 31, 2019 Hallo Fuffi, herzlich Willkommen hier im Forum. Super das du dich endlich angemeldet hast. Es ist ok wenn man "nur" zwei mal im Jahr ins PHL fährt. Wohnt ihr denn weiter weg? Die Gastronomie ist wirklich nicht zu toppen. Geht doch nichts über Rutmors. Viel Spaß hier im Forum. Liebe Grüße, Andrea Fuffi, Ruechrist, Simisu and 2 others 4 1
Fuffi Posted October 31, 2019 Author Hey vielen Dank. Ja wir fahren schon so 2 Stunden. Deshalb auch immer mit Übernachtung, wie ein kleiner Kurzurlaub ? Simisu, Ruechrist and Peddaaa 2 1
Simisu Posted October 31, 2019 Hallo Fuffi, ein herzliches Willkommen auch von mir Hoffe du hast jede Menge Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen. Liebe Grüße Alexandra Fuffi, Peddaaa, Mümpfchen and 2 others 4 1
Peddaaa Posted October 31, 2019 Hallo liebe Fuffi, dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Und hier lacht niemand weil ihr "nur" zwei mal im Jahr ins PHL fahrt. Jeder wie er kann und Lust hat. Das ist doch alles kein Problem. Bestimmt sieht man sich aber mal im Park. Liebe Grüße, Peter. to b, Fuffi, Ruechrist and 2 others 4 1
MatMiller Posted October 31, 2019 Willkommen im Forum! Bei uns (Frau, 2 Kinder und ich selbst) war das ähnlich. Falls dich meine Geschichte interessiert, ich habe mich irgendwann im Juni glaube ich auch schon mal kurz vorgestellt. Wir waren zwar dieses Jahr schon in 5 verschiedenen Parks an insgesamt 14 Besuchstagen (was vergleichsweise wenig ist), aber die Zeit und das Geld dafür muss man auch erst einmal aufbringen können und wollen! Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum! Liebe Grüße Mathias Edited October 31, 2019 by MatMiller (see edit history) Simisu, Mümpfchen, Fuffi and 2 others 4 1
Fuffi Posted October 31, 2019 Author Vielen dank, ja das stimmt, bei uns liegt es mehr an der Zeit: "selbst und ständig" ... man kennt das ja, Freizeit ist bei uns leider oft Mangelware ?
Recommended Posts