Zum Inhalt springen

Hallo an alle...


Fuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Nachdem ich Phantafriends schon jahrelang mitverfolge dachte ich, ich kann ja auch mal meinen bescheidenen Senf dazu tun ?

Also mein Mann und ich fahren schon seit Jahren mind. 2x im Jahr (ja ich weiß die EP Besitzer werden jetzt müde lächeln) mit Übernachtung ins Phantasialand und für uns kommt kein anderer Park in Frage. Ich schätze besonders die hochwertigen Gastronomischen Angebote (bin vom Fach) und die Philosophie alles bis ins kleinste Detail auszuschmücken. 

Ach ja: und vielen Dank an alle die uns mit Baustellen Updates regelmässig und schon seit Jahren auf dem Laufenden halten! Ihr macht mir die Zeit zwischen den Besuchen so viel schöner!!!

 

Eure Fuffi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuffi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Super das du dich endlich angemeldet hast. Es ist ok wenn man "nur" zwei mal im Jahr ins PHL fährt. Wohnt ihr denn weiter weg? 

Die Gastronomie ist wirklich nicht zu toppen. Geht doch nichts über Rutmors.

Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße, 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fuffi,

 

dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)

Und hier lacht niemand weil ihr "nur" zwei mal im Jahr ins PHL fahrt.

Jeder wie er kann und Lust hat. Das ist doch alles kein Problem.

 

Bestimmt sieht man sich aber mal im Park.

 

Liebe Grüße,

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Bei uns (Frau, 2 Kinder und ich selbst) war das ähnlich. Falls dich meine Geschichte interessiert, ich habe mich irgendwann im Juni glaube ich auch schon mal kurz vorgestellt. Wir waren zwar dieses Jahr schon in 5 verschiedenen Parks an insgesamt 14 Besuchstagen (was vergleichsweise wenig ist), aber die Zeit und das Geld dafür muss man auch erst einmal aufbringen können und wollen!

 

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum!

 

Liebe Grüße Mathias

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...