Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits! Nachdem ich Phantafriends schon jahrelang mitverfolge dachte ich, ich kann ja auch mal meinen bescheidenen Senf dazu tun ?

Also mein Mann und ich fahren schon seit Jahren mind. 2x im Jahr (ja ich weiß die EP Besitzer werden jetzt müde lächeln) mit Übernachtung ins Phantasialand und für uns kommt kein anderer Park in Frage. Ich schätze besonders die hochwertigen Gastronomischen Angebote (bin vom Fach) und die Philosophie alles bis ins kleinste Detail auszuschmücken. 

Ach ja: und vielen Dank an alle die uns mit Baustellen Updates regelmässig und schon seit Jahren auf dem Laufenden halten! Ihr macht mir die Zeit zwischen den Besuchen so viel schöner!!!

Eure Fuffi

Willkommen im Forum!

Bei uns (Frau, 2 Kinder und ich selbst) war das ähnlich. Falls dich meine Geschichte interessiert, ich habe mich irgendwann im Juni glaube ich auch schon mal kurz vorgestellt. Wir waren zwar dieses Jahr schon in 5 verschiedenen Parks an insgesamt 14 Besuchstagen (was vergleichsweise wenig ist), aber die Zeit und das Geld dafür muss man auch erst einmal aufbringen können und wollen!

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße Mathias

Edited by MatMiller (see edit history)

Vielen dank,

ja das stimmt, bei uns liegt es mehr an der Zeit: "selbst und ständig" ... man kennt das ja, Freizeit ist bei uns leider oft Mangelware ?