Zum Inhalt springen

Alter Hase ist neu an Bord


APOSH

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen hier bei den Phriends :)

 

Du hast ja dann wirklich fast Alle Veränderungen miterlebt, die im Park passiert sind.

Das stelle ich mir echt sehr interessant vor, wenn man das vor Augen hat!?

 

Wie oft bist Du denn im Park? 

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ja, gesehen und erlebt hab ich vieles im Park. Was ich bislang an Beiträgen gelesen habe, macht Lust auf mehr. Vielleicht hab ich ja noch die ein oder andere Sache, die hier noch nicht bekannt ist. In der Regel bin ich heute jeden zweiten Samstag im Park, wenn unserer Junior schulfrei hat. Und es ist einfach nur geil ihm zu zeigen, wo fürher mal was war. Interessiert ihn  zwar meist nicht wirklich, aber da muss er durch. Heute bin ich eigentlich nur noch wegen der Shows und Nostalgie im Park. Junior steht mehr auf Taron und Raik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...