APOSH Posted November 25, 2019 Hallo in die Runde.... Nun bin auch ich hier mit dabei und bin gespannt, was auf mich zukommt. Mein erster Besuch im Phantasialand war im Oktober 1969 und der letzte war vorgestern. Dazwischen liegen ca 1.000 Besuche und unzählige Erinnerungen Mümpfchen, Ruechrist, PhantaRob and 5 others 7 1
Peddaaa Posted November 25, 2019 Herzlich Willkommen hier bei den Phriends Du hast ja dann wirklich fast Alle Veränderungen miterlebt, die im Park passiert sind. Das stelle ich mir echt sehr interessant vor, wenn man das vor Augen hat!? Wie oft bist Du denn im Park? Liebe Grüße, Peter. to b, Simisu, Ruechrist and 1 other 3 1
Simisu Posted November 25, 2019 Ein herzliches Willkommen auch von mir Da kannst du ja sicherlich einige Stories über das Phantasialand erzählen. Bin schon sehr gespannt auf deine Geschichten. Liebe Grüße Alexandra Mümpfchen and Peddaaa 2
Ruechrist Posted November 25, 2019 Herzlich willkommen im Forum! Da bist Du ja echt lange schon im Park. Da bin ich gespannt auf Deine Expertenbeiträge, Du hast ja viel in echt gesehen. Peddaaa and Mümpfchen 2
APOSH Posted November 25, 2019 Author Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ja, gesehen und erlebt hab ich vieles im Park. Was ich bislang an Beiträgen gelesen habe, macht Lust auf mehr. Vielleicht hab ich ja noch die ein oder andere Sache, die hier noch nicht bekannt ist. In der Regel bin ich heute jeden zweiten Samstag im Park, wenn unserer Junior schulfrei hat. Und es ist einfach nur geil ihm zu zeigen, wo fürher mal was war. Interessiert ihn zwar meist nicht wirklich, aber da muss er durch. Heute bin ich eigentlich nur noch wegen der Shows und Nostalgie im Park. Junior steht mehr auf Taron und Raik. Mümpfchen, Simisu and Ruechrist 2 1
Mümpfchen Posted November 25, 2019 Herzlich Willkommen hier bei uns @APOSH. Du scheinst ja wirklich jede Ecke im PHL zu kennen, interessant. Nostalgische Beiträge von dir wären echt super. Viel Spaß hier im Forum. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist, to b, Bananenblatt and 1 other 3 1
Recommended Posts