Quantcast
Jump to content
Sign in to follow this  
Alchemay

Besser spät als nie

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

obwohl ich ja nun hier schon etwas länger mein Unwesen treibe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

ich bin Mirco noch 46 Jahre jung und wohne in Bad Iburg (bei Osnabrück).

Vor ca 4 Jahren begann mein Interesse an Kirmes und Freizeitparks wieder zu erwachen und meine Tochter und ich reisten zuerst zu etlichen Kirmessen. Der erste Freizeitpark Besuch erfolgte im September 2018 im Phantasialand. Es war gerammelt voll und wir standen 2 Stunden bei Taron an. Im Dezember waren wir dann das erste mal zum Wintertraum. Dieses Jahr stehen für mich noch Efteling und Toverland an

 

Mirco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mirco,

 

vielen Dank für deine Vorstellung.

Wir hatten zwar schon das ein oder andere Mal das Vergnügen im Chat, aber dennoch heiße ich dich hier herzlich Willkommen bei uns. :)

 

Efteling und Toverland werden dir und deiner Tochter sicherlich sehr gut gefallen. Beide sehr schöne Parks.

 

Liebe Grüße 

Alexandra

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo lieber Mirco aka. @Alchemay :)

 

sehr löblich, dass Du dich im Nachhinein vorgestellt hast, obwohl wir ja schon den ein oder anderen Plausch im Chat hatten ;)

 

Ich hoffe, dass Du dich  hier weiterhin wohl fühlst und freue mich schon auf das erste reale Treffen im Park!

Darauf einen Kabänes! :D

 

Bis bald,

 

Peter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mirco! 

 

Da man sich aus dem Chat ja bereits kennt, kann man dich ja nicht wie einen ganz neuen ansehen. Das mit dem Wiederentdecken war bei uns ähnlich, allerdings mit dem Unterschied, daß es bei uns in den ersten Jahren geschenkte Kurzurlaube waren. Der richtige Hype von unserer Seite ist tatsächlich erst 2019 in Verbindung mit der Jahreskarte und vielen tollen Kurzurlauben enststanden.

 

Efteling wollen wir alleine aufgrund des freien Eintritts auch mal machen und das Toverland nehmen wir eventuell schon im April in Angriff, falls wir in den Osterferien mal wieder im PHL landen sollten. :)

 

ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und man sieht sich bestimmt am Eröffnungswochenende mal persönlich. 

 

Viele Grüße Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.