Quantcast
Jump to content
Sign in to follow this  
Olli

Tripsdrill / Europa Park 1. & 2. Mai 2020

Recommended Posts

Ich weiß ja jetzt nicht genau, wieviele Interessenten es bei Tripsdrill gab, aber eine Gruppenbuchung inklusive Essen (31 Euro ab 12 Jahre, 25 Euro für Kinder von 4 bis 11 Jahren) könnten wir vielleicht auch so hinbekommen. Das geht ab 20 Personen.

 

Die Führung "Hinter den Kulissen" können wir sogar ab 10 Personen buchen - Kostenpunkt 9 Euro pro Kopf.

 

Ich wäre bereit die Organisation zu übernehmen, wenn es genug Interessenten gibt. Ich würde das unabhängig voneinaner buchen, damit Leute mit kostenlosem Eintritt über JKs dann auch bei der Führung dabei sein könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Olli:

Ich wäre bereit die Organisation zu übernehmen, wenn es genug Interessenten gibt. 

Da ich Tripsdrill sehr genau kenne, wohne ja um die Ecke und da ich auch die Führung schon hatte:

 

Nein, aber:

 

- Wenn das PhantaFriends-Team wirklich absagen muss und

- Du genug Leute findest, 

 

wäre ich dabei, der Gemeinschaft willen. Dann wäre "meine" Tour auch wieder komplett, da ich EP/Rulantica ja eh mache und mein Urlaub bei der Arbeit wird voll ausgenützt. Danke, daß Du das in die Hand nehmen willst - ggfs., wenn es so kommt und das Team einig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir gibt es leider, aufgrund einer paar Widrigkeiten, eine Planänderung:

 

- Tripsdrill: Leider nein

- EP: Leider nein, habe Hotel/Karte stornieren müssen 

- Rulantica 3.5. werde ich zu 90 % machen

 

Es tut mir leid, aber manchmal muss man halt vernünftig sein und es so nehmen, wie es kommt. Insofern hat die Absage vom Team auch etwas Gutes für mich, wenngleich ich den Zusammebruch des Wochenendes natürlich bedauere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann verlinken wir einfach alle die Interesse an einem Tripsdrill Besuch am 1.Mai haben in das entsprechende Thema.

Europa-Park kann jeder handhaben wie er möchte! Wir werden aller Voraussicht nach am 2.Mai in den EP gehen und unseren Gratiseintritt verbraten. Das ist aber kein gemeinsames Event, auch wenn mit Sicherheit ein paar Phantas da sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.