Zum Inhalt springen

[Diverses] Grusellabyrinth startet ab dem 1.7.2020 mit Escape Rooms


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Das Grusellabyrinth in Bottrop startet unter neuer Leitung ab dem 1. Juli 2020 mit einem geänderten Programm wieder durch.

 

Ihr könnt unter https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/escape-rooms/ aus zwei Horror Escape Rooms wählen.

 

Die Bar & Lounge "Observatorium" ist bereits wieder ab dem 11. Juni 2020 jeweils Donnerstags bis Sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

 

Alle Details zur Wiedereröffnung und dem gesamten Angebot findet ihr auf dieser Webseite.

 

 

[Foto: Grusellabyrinth NRW]

 

 

 

 


Zeige kompletten Eintrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hat jemand von euch schon einmal den Online Escape Room ausprobiert?

 

https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/seelensammler-online-escape-game/


Ist auf 90-120 Minuten ausgelegt und kostet 30€ pro Gruppe von 1-6 Personen.

 

Wäre ja vielleicht was für einen Phantafriends-Spieleabend und ist bei 6 Mitspielern mit 5€ pro Person ja noch überschaubar.

Ich wäre auch bereit, die Finanzierung (m)einer Gruppe zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl schon einige Point&Click Games diverser Anbieter, als auch zwei Live Video Escape Games gespielt. 

 

Mich persönlich haben die klassischen Point&Click Games nicht so richtig abgeholt. Es waren ganz ganz wenig gute dabei, vieles war ziemlicher Schrott. Das auch vom Grusellabyrinth vertriebene Spiel ist bei vielen Anbietern im Angebot, da sollten sich Rezensionen finden lassen.

 

Bei den Live Video Games fand ich persönlich das von 66 Minuten aus Neuwied richtig richtig gut. Das war bei der hohen Qualität der echten Räume aber auch nicht überraschend. Zwar teuer, aber klare Empfehlung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...