Zum Inhalt springen

Streit im HoPa


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

Das spiegelt meiner Ansicht nach die aktuelle Stimmung im Volk ganz gut wider: https://web.de/magazine/panorama/streit-freizeitpark-eskaliert-13-menschen-verletzt-34903212. So fühlt man sich selbst etwas, so läuft es in den Parks, so läuft es bei der Arbeit (Hotel), so läuft es offenbar überall. Die Presse tut den Parks nicht gut und ich behaupte Corona war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, nicht mehr und nicht weniger. Habe echt keine Lust mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert auch einfach auf der Straße oder im privaten Umfeld. Ich glaube nicht einmal, dass die gereizte Corona-Grundstimmung hier maßgeblich beigetragen hat. Auf jedenfall war das mit Sicherheit das Paradebeispiel der Kindererziehung, dass die sich einmischende Partei aufzeigen wollte... 🙈 Für den Park ist das natürlich schlechte Presse. Insbesondere wenn manche nur die Überschrift lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...