Schienenstoß Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Dieses Jahr war das Dekorieren sehr extrem ! Erstens weil Corona bedingt die Phantasialand Eröffnung am 4.4. ins Wasser fiel. Zweitens weil ich in dem Moment gerade frisch aufgehört habe zu Rauchen, und ich Ablenkung suchte. Also was macht man als frischer Nichtraucher? Richtig!! Man Renoviert die Wohnung und krempelt hinterher sein halben Garten um ,um sich ein bisschen Phantasialand nach Hause zu holen". Corona Frust?" Ja, denke damals hatte ich das schon." Chinatown mit der tollen Geister Rikscha war von Kindheit an, mein Lieblingsplatz in Phantasialand. Also stand das Garten Motto bei mir schon fest. Mein kleines China Town ist daheim In der Wohnung selber bezieht sich das Dekorieren nur im Wohnzimmer. Ich nenne das : "das moderne Herrenzimmer". Graue Wände, Weiße Decken Stuckleisten ,,Flackerlichtkronleuchter und ein paar Tierpräperate ( Die ich nicht erlegt habe!!!) machen eine Wohnung für mich Gemütlich. So ein Dachs stand mal im Mystery Castle auf einer Holztruhe im Wartebereich . Das war für mich die zweite Vorlage fürs Dekorieren. Eine reine Dauerbaustelle, die mir total freude bereitet.... Edited July 28, 2020 by Schienenstoß (see edit history) Simisu, Mümpfchen, Wintersun and 7 others 2 5 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Der Garten ist ja mal genial Willkommen im Forum (nochmal) - du hast genauso einen an der Klatsche wie wir alle Brian, Schienenstoß, schienenschluss and 3 others 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schienenstoß Posted July 28, 2020 Author Share Posted July 28, 2020 vor 1 Minute schrieb Henrik: Der Garten ist ja mal genial Willkommen im Forum (nochmal) - du hast genauso einen an der Klatsche wie wir alle Vielen Dank , ja das kann man aus meiner Sicht echt behaupten. Normal ist anderes Henrik, Peddaaa and Elector 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts