Quantcast
Jump to content
Schienenstoß

Ein bisschen Phantasialand daheim

Recommended Posts

Dieses Jahr war das Dekorieren sehr extrem ! Erstens weil Corona bedingt die Phantasialand Eröffnung am 4.4. ins Wasser fiel.   Zweitens weil ich in dem Moment gerade frisch aufgehört habe zu Rauchen, und ich Ablenkung suchte.

Also was macht man als frischer Nichtraucher?

Richtig!! Man Renoviert die Wohnung und krempelt hinterher sein halben Garten um 😂,um  sich ein bisschen Phantasialand nach Hause zu holen".

Corona Frust?" Ja, denke damals hatte  ich das schon."🙈

 

Chinatown mit der tollen Geister Rikscha war von Kindheit an, mein Lieblingsplatz in Phantasialand. Also stand das Garten Motto bei mir schon fest.

Mein kleines China Town ist daheim 🥰

 

In der Wohnung selber bezieht sich das Dekorieren nur im Wohnzimmer.

Ich nenne das : "das moderne Herrenzimmer".

Graue Wände, Weiße Decken Stuckleisten ,,Flackerlichtkronleuchter und ein paar Tierpräperate ( Die ich nicht erlegt habe!!!) machen eine Wohnung für mich Gemütlich.

So ein Dachs stand mal im Mystery Castle auf einer Holztruhe im Wartebereich 🦝😂. Das war für mich die zweite Vorlage fürs Dekorieren.

 

 

Eine reine Dauerbaustelle, die mir total freude bereitet.... 😊

 

 

 

 

 

20200606_224737.jpg

20200606_230946.jpg

20200627_221550.jpg

20200627_221704.jpg

20200728_081614.jpg

20200728_200125.jpg

20200728_200836.jpg

20200728_202429.jpg

20200728_202620.jpg

20200728_202732.jpg

Edited by Schienenstoß (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.