schneper Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Hallo miteinander, dieses Jahr hat das Phl zum ersten mal auch endlich an meinem Geburtstag offen 😁 Wie sieht das aber nun wegen den Corona Regelungen aus? Muss ich mich irgendwie vorher anmelden, oder kann ich tatsächlich einfach hinfahren und an der Kasse mein Ticket abholen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Als Geburtstagskind kannst Du einfach ohne Anmeldung hin und Dir dein Ticket an der Kasse abholen! Ruechrist, Simisu, Mümpfchen and 3 others 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Einfach hin und an den Eingängen Berlin oder Mystery unter Vorlage des Persos abholen. schneper, Ruechrist, Mümpfchen and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visolpex Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Ich zitiere von hier: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/anmeldung-geburtstag/ "Geburtstagskindern schenken wir an ihrem Ehrentag auch in diesen besonderen Zeiten freien Eintritt! Ihre Geburtstags-Freikarte erhalten Sie am Besuchstag gegen Vorlage eines gültigen Ausweises direkt an einer der Kassen vor Ort. Eine Vorab-Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch wenn wir zurzeit nur für eine begrenzte Anzahl an Gästen öffnen, halten wir für Geburtstagskinder immer ein gesondertes Kontingent bereit, sodass Sie auf jeden Fall Ihr Ticket erhalten." Mümpfchen, Ruechrist and schneper 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Mümpfchen, schneper, Visolpex and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Hallo @schneper, einfach hinfahren und das Geburtstagsticket an der Sonderkasse holen. Ausweis nicht vergessen 🙂 Visolpex, achterbahndennis, to b and 2 others 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneper Posted September 7, 2020 Author Share Posted September 7, 2020 Da muss ich den Verweis auf meine Antwort auf der PHL Homepage übersehen haben, danke für eure Antworten! 😀 Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts