Zum Inhalt springen

Vom Leser zum Schreiber


Akkiraa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin Max, 25 aus Köln und arbeite als Redakteur. Ich lese hier auch schon einige Zeit mit und dachte mir ich melde ich endlich auch mal an :)

 

Ursprünglich komme ich aus dem tiefsten Bayern und bin daher leider nicht mit dem Phantasialand aufgewachsen, sondern war tatsächlich 2019 erst das erste Mal dort. Allgemein hat sich meine Faszination für Freizeitparks jetzt erst in den letzten Jahren richtig entwickelt. Als Kind war ich vor allem in den kleineren Parks in Bayern, wie dem Bayernpark und Geiselwind. Ein paar Mal konnte ich auch den Europapark besuchen, was natürlich das absolute Highlight war.

 

Jetzt bin ich vor 3 Jahren nach Köln gezogen und befinde mich hier plötzlich umgeben von so vielen Freizeitparks in Deutschland, Holland und Belgien. Ich arbeite mich gerade durch die ganze Umgebung durch. Trotz Corona war ich im letzten Jahr 2x im Phantasialand, 2x im Moviepark, im Toverland und im Disneyland Paris und 2019 war ich auch schon im Walibi Holland.

Ich hatte mich dieses Jahr auch noch total auf den Wintertraum gefreut und Fantissima ist auch schon gebucht, aber das muss ja jetzt leider erst mal vertagt werden.

 

Ich freue mich darauf jetzt hier auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu zu geben und alle etwas kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung :)

 

Da hat es dich ja freizeitparktechnisch in eine sehr gute Gegend verschlagen und dazu noch nach Kölle :D

Hoffen wir, dass bald Corona eingedämmt ist und wir alle unserem Hobby wieder schön nachkommen können.

Eigentlich ist ja sonst immer irgendein Phanfafriend in einem Park zu finden.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und schau gerne auch mal im Chat vorbei. Nur bitte nicht alles im Chat zu ernst nehmen :D

 

Liebe Grüße

Alexandra

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Max.

Köln ist ja ideal und sehr zentral um sämtliche Parks zu erreichen. Eine gute Entscheidung. 

So langsam wird es wirklich Zeit, wir alle vermissen glaube ich die Parkbesuche. Hoffen wir das Beste. 

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß. Kannst gerne mal in der Chat Box Hallo sagen wenn du magst. 

Liebe Grüße, 

Andrea 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...