Zum Inhalt springen

Moin, ich stell mich dann auch mal vor.


Marcelk12321

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Name ist, wie unschwer zuerkennen, Marcel. Ich lebe in der nähe von Oldenburg(oldb) und bin 17 Jahre alt. Im Moment besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Mein Traumberuf wäre es in irgendeiner Weise in einem Freizeitpark zu arbeiten. Am liebsten natürlich im Phantasialand. Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und in Freizeitparks fahren, sonst wäre ich ja auch nicht hier. Leider ist mein Wohnort eher ungünstig für Freizeitpark besuche gelegen. Der nächste größere Park in meiner nähe ist der Heide Park, welcher ca. 1 1/2 Stunden entfernt ist. Danach kommt lange nichts. 

 

Kirmes und Freizeitparks liebe ich schon seit dem ich klein war. Mit 7 bin ich das erste mal mit dem Musikexpress gefahren, danach war es für mich das beste Gefühl in einen Musikexpress zu steigen. Richtig los ging es aber erst mit der ersten Fahrt im Break Dancer. Das erste mal im Heide Park war ich mit 9 Jahren. Dort bin ich auch meine erste Looping Bahn "Big Loop" gefahren. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen. Kann ich heute gar nicht mehr verstehen😁. Heute reicht mir schon eine Runde und mir tut der Kopf weh. 2015 ging es das erste mal ins Phantasialand und ich war sofort Schockverliebt in die Thematisierung. Also ging es 2016 noch mal zur Eröffnung von Taron hin. Seit dem geht es für uns jedes Jahr mindestens Einmal ins Phantasialand. 2016 fing es mit dem Kramermarkt in Oldenburg an, dass ich mich auch für die Dinge hinter den Kulissen interessiert habe. In den Folgejahren ging es noch in den Europapark und in den Moviepark. Doch das Phantasialand blieb weiterhin mein Lieblingspark.  Seit 2019 besitzen wir auch eine Jahreskarten für einen Park. Nämlich die Merlin Jahreskarte. Seither stieg der Freizeitpark-Konsum immer mehr. Kurz vor dem Ende der Rookburghbaustelle habe ich euer Forum entdeckt und hab auch  schnell meine ersten Beiträge verfasst. Inzwischen habe ich mich hier gut eingelebt, wie ich finde.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen Überblick über mich bekommen und wisst jetzt mit wem ihr es zu tun habt.

 

Viele Grüße

Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

oh ja, du hast dich super eingelebt hier im Forum. Ich finde es echt super dass du mit deinen 17 Jahren ein Auge für die Thematisierung im PHL hast. Viele in deinem Alter sehen so was gar nicht. 

Vielen Dank fürs vorstellen lieber Marcel, wir sehen uns im Bilderrätsel 😊

Liebe Grüße, 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Marcel,

 

herzlich Willkommen bei den Phriends :) Auch wenn du ja schon länger aktiv bist, finde ich es toll, dass du dich hier kurz vorgestellt hast.

Big Loop bin ich letztes Jahr zum ersten Mal gefahren und musste danach meine Wirbel neu sortieren. Zum Glück hast du ja ganz viele andere Bahnen in der Zwischenzeit kennen gelernt :)

 

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin im Forum, vor allem im Quiz :D

 

Liebe Grüße 

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...