Zum Inhalt springen

Bin auch dabei....


Puscheneule

Empfohlene Beiträge

So,jetzt aber.....

 

Hallo,

Angeregt durch den Satz "auch im Alter Achterbahnfahren"habe ich mich endlichauch angemeldet.

Ich bin Sylvia,aus dem Norden und schon so alt,ich stand in der Warteschlange der Wildwasserbahnim Hansapark (damals noch Hansaland) als sie neu warund die Wartezeit ca. 2 h betrug.Das Highlight damals Ende der 70er.

Freizeitparks mochte ich schon immer.Wähend unserer Hochzeitsreisein Kalifornienwaren wir natürlich im Disneyland und Universal Studios.Dort sind Achterbahnen ja eher unterpräsentiert-Drei Jahre später dann auch Florida....auch eher die Bahnen links liegengelasse,Damalswar der Twilight Tower neu und ohne heute durch internet und youtube gespoilert,sind wir völlig naiv rein.Solche Todesängste hat uns buchstäblich für jahrzehnte kuriert.

Die gute alte Nessieim Hansapark war auch dann für die weiteren Jahre das Schnellste,wobei mein Mann sich auch da weigerte.

 

Vor vier Jahren dann der Wendepunkt: Wir machten eine tour mit unseren Kids durch drei Parks.Im Europapark wollte ich,nun gespoilert,Bluefire fahren und tatsächlich....mein Mann kam mit.

Seitdem hat sich unser Lebenkomplett gewandelt.Weitere Bahnenwaren nun kein Thema mehr,insbesondere taron hat uns geflasht.

Ich stöbere in foren und gucke youtube. Mind. einmal im Jahr gibts einen Urlaub ,wo wir diverse Parks abklappern.

 

Mein Highlight war die Ert bei taron zu meinem 50sten vor zwei Jahren.Ich bin tatsächlich in einer Stunde 20mal gefahren!!!

 

Übrigens: Den Tower of Terror sind wir letztes Jahr im Disneyland Paris gefahren. Tja,auch 21 Jahre später ........das ist nix für uns.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier bei den Phriends Sylvia.. und da wir wohl fast aus dem selben Jahrgang entstammen , kann ich dir nur sagen  - wir sind nicht zu alt um begeistert zu coastern und einfach einen Mega Spaß in Freizeitparks zu haben ! Dir ganz viel Spaß hier im Forum mit uns und den ganzen interessanten Dingen die es hier zu diskutieren gibt .. vielleicht lernt man sich auch irgendwann im Phantasialand oder sonstwo kennen.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber....

Noch einmal herzlich Willkommen Sylvia.  

Man muss ja auch nicht alles mögen. Ich mag zum Beispiel nicht so super gerne wenn sich etwas zu schnell dreht. Oder rückwärts,  tu ich mich auch sehr schwer. Und mit F.L.Y. werde ich auch nicht so richtig warm. Man sollte das machen, was einem Spaß macht. 

Wenn du magst und du bist mal im Park,  kannst du dich gernr im Chat melden. 

Viel Spaß hier im Forum und danke fürs vorstellen. 

Liebe Grüße, 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...