Zum Inhalt springen

2-Tagesticket im Hotel


Gast Raider

Empfohlene Beiträge

Bei Hotelbuchung kann man 2-Tagestickets für 58 Euro pro Stück mitbuchen. Wenn ich so ein Ticket buche, werden dann automatisch tagesdatierte Tickets für den Anreisetag und den Abreisetag reserviert? Ich musste nämlich kein Datum auswählen umd man braucht ja jetzt datierte Tickets und 2-Tagestickets werden aktuell ja eigentlich gar nicht angeboten.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Und wieso kosten 2 Tage nur 58 Euro, unabhängig vom Besuchstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn du eine Nacht bleibst und ein zwei Tages Ticket kaufst,  ist das automatisch für An- und Abreisetag. Da muss nichts mehr datiert werden. Die Tickets bekommst du dann an der Rezeption. Das Zimmer steht dir meist ab Nachmittags zur Verfügung. 

Wieso zwei Tickets 58€ kosten, weiß ich nicht. Vielleicht ein Bonus für Hotelgäste.  Ist auf jeden Fall ein guter Preis. 

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im Juli wieder da 😍🥰 haben auch das zwei Tage Ticket Angebot genutzt. Übernachten zwei Nächte und ich hoffe natürlich, das die Tickets dann wählbar sind. Wir reisen am ersten Tag erst abends an, haben wir bei der Buchung aber auch so angegeben. Möchten die Tickets somit am 1. Tag (nach der 1. Nacht) und am Abreisetag (nach der zweiten Nacht) nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...