Guest Raider Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Bei Hotelbuchung kann man 2-Tagestickets für 58 Euro pro Stück mitbuchen. Wenn ich so ein Ticket buche, werden dann automatisch tagesdatierte Tickets für den Anreisetag und den Abreisetag reserviert? Ich musste nämlich kein Datum auswählen umd man braucht ja jetzt datierte Tickets und 2-Tagestickets werden aktuell ja eigentlich gar nicht angeboten. Hat hier jemand Erfahrungen? Und wieso kosten 2 Tage nur 58 Euro, unabhängig vom Besuchstag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Hallo, Wenn du eine Nacht bleibst und ein zwei Tages Ticket kaufst, ist das automatisch für An- und Abreisetag. Da muss nichts mehr datiert werden. Die Tickets bekommst du dann an der Rezeption. Das Zimmer steht dir meist ab Nachmittags zur Verfügung. Wieso zwei Tickets 58€ kosten, weiß ich nicht. Vielleicht ein Bonus für Hotelgäste. Ist auf jeden Fall ein guter Preis. Viel Spaß Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Die Mehrtages-Tickets sind dieses Jahr für Hotelgäste besonders günstig. Vielleicht ein Bonus wegen der vielen Einschränkungen. Tipp: 3-Tageskarte kostet nur noch 12 € mehr. achterbahndennis and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinky82 Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 wir sind im Juli wieder da 😍🥰 haben auch das zwei Tage Ticket Angebot genutzt. Übernachten zwei Nächte und ich hoffe natürlich, das die Tickets dann wählbar sind. Wir reisen am ersten Tag erst abends an, haben wir bei der Buchung aber auch so angegeben. Möchten die Tickets somit am 1. Tag (nach der 1. Nacht) und am Abreisetag (nach der zweiten Nacht) nutzen. Mümpfchen, Ruechrist and breakdancer 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 vor einer Stunde schrieb Pinky82: Möchten die Tickets somit am 1. Tag (nach der 1. Nacht) und am Abreisetag (nach der zweiten Nacht) nutzen. Ich würde vorschlagen, dass Du das dem PHL schreibst. Die machen fast alles möglich, wenn man denen redet. Pinky82 and achterbahndennis 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Mann, wenn ich das gewusst hätte! Habe zum Hotel ein Eitagesticket für 54 Euro dazugekauft... naja, dafür hab ich einen schönen Spaziergang um den Berggeistweiher gemacht :-) Mümpfchen and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Muss man vorher nicht anmelden. Hat bisher immer so geklappt. achterbahndennis, Mümpfchen and Pinky82 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted June 24, 2021 Share Posted June 24, 2021 Der 4. Tag im Park als Hotelgast ist übrigens kostenlos. Ruechrist and Pinky82 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts