Zum Inhalt springen

Lohnt es sich Scream noch zu betreiben?


corruptyuz

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es Sinn macht Scream noch zu betreiben? Scream hatte alleine dieses Jahr bis Ende Mai ein technischen Defekt und es mussten auf Ersatzteile gewartet werden. Jetzt war Scream für 2-3 Wochen geöffnet und jetzt gibt es schon wieder die nächsten Störungen die „paar“ Tage in Anspruch nehmen. So wie ich das mitbekommen habe, hatte Scream die letzten Jahre ebenfalls Probleme mit Ersatzteile und Störungen. Macht es finanziell nicht mehr Sinn zum Beispiel einen FunTime Freefalltower dort zu errichten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es Sinn den Turm noch zu betreiben. Die Arbeiten am Turm sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Der Turm hat jetzt erst eine ganz neue Steuerung erhalten.

Ob nun Funtime Türme so viel besser sind? Meistens sind sie höher, aber vol Fallgefühl weniger intensiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dann geöffnet ist, ist er doch eigentlich relativ beliebt. Auffällig finde ich allerdings, dass der Park mit sowas wohl recht häufig Probleme hat. Zumindest im Vergleich zu anderen Parks. Der Park hat aber vermutlich einfach nur Pech. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...