Jump to content

2024: Dauerhafte Unterkünfte im Toverland


Prada79
 Share

Recommended Posts

Zitat

Toverland will 2024 eine Ferienanlage mit Dutzenden von dauerhaften Unterkünften und Lodgezelten eröffnen. […]

Laut Insidern wird der Ferienpark ein griechisches Thema haben, um sich in das nahe gelegene griechische Themengebiet Ithaka einzufügen. […]

Der Antrag bezieht sich auf sechzig dauerhafte Unterkünfte, vermutlich freistehende Hotelzimmer, hundert Zelte und vierzig Stellplätze für Zelte und Wohnmobile.

Quelle: https://www.looopings.nl/weblog/20110/Toverland-bevestigt-plannen-voor-eigen-vakantieresort-opening-in-2024.html, Übersetzung vom Edge-Browser

Link to comment
Share on other sites

Ist der Busplatz der zwischen Camping und regulärem Parkplatz? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wenn die Anlage tatsächlich in Ithaka integriert werden soll. Das wäre schon ein gutes Stück Abstand, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Da, wo jetzt das PopUp-Summercamp ist könnte man mit einem Abriss der Parkplätze einiges verändern. Nimmt man in die Renovierung den Bereich vor der Halle mit hinzu, könnte das eine tolle Aufwertung in der Ecke sein. 
 

Die Parkplätze dort werden nicht mehr benötigt, wenn man ab kommenden Winter auch den Haupteingang nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...