Wintersun Geschrieben 13. Januar 2021 Auch nicht, es ist nicht auf dem Kaiserplatz, allerdings im Themenbereich Berlin
Wintersun Geschrieben 13. Januar 2021 Die richtige Antwort war noch nicht dabei, esist aber noch relativ neu
Wintersun Geschrieben 13. Januar 2021 Die Ecke ist sehr gut, nur Lilly's ist es nicht (bist nicht mehr weit entfernt)
laura Geschrieben 13. Januar 2021 Entweder auf einer der Wände in der Rookburgh-Unterführung oder auf dem Wegweiserbildschirm am Rookburgh-Eingang. Okay, gefunden. Ganz Konkret, wenn man aus Rookburgh rausgeht, ist es die erste Tafel links.
laura Geschrieben 14. Januar 2021 Das erste mal dass ich hier mal in einem der Rätsel mitmache und gewinne Und ich hab auch schon was neues, mal schauen ob das zu einfach ist, ich weiß nicht wie gut sich hier einige auskennen
schienenschluss Geschrieben 14. Januar 2021 Fantasy? Ich kann gerade gar nicht einordnen, ob das 5cm oder 5m auf dem Bild groß ist. Mümpfchen reagierte darauf 1
laura Geschrieben 14. Januar 2021 Fantasy wäre korrekt. Und ja, der Ausschnitt ist natürlcih absichtlich nicht ganz klar gewählt
Empfohlene Beiträge