31. Januar 20214 j Vermutlich in der Station auf dem "Dachboden". Hmm. Oder ist das der ehemalige QP-Eingang? Bearbeitet 31. Januar 20214 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
31. Januar 20214 j Genau das Schiff meinte ich. 😇 Die Queue des Quickpass-Eingangs führte doch früher durchs Wasser direkt an dem Schiff vorbei. 🤪
31. Januar 20214 j vor 14 Minuten schrieb Mümpfchen: Das ist ein Felsen bei der Black Mamba 🙂 Sind die nicht beim ersten Frost alle abgefallen?! MÖÖÖÖÖÖÖP!
31. Januar 20214 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ach ja, stimmt. Dann bei Chiapas 😬 Tschappas ist super, aber nicht gesucht. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
31. Januar 20214 j vor 11 Minuten schrieb Mümpfchen: Ach, ich Dummerchen. Das ist ganz klar bei der Colorado Adventure Sehr schön! Jetzt müsstet Du noch einen Hauch präziser werden... Wo genau?
31. Januar 20214 j Das ist eine Schildkröte vom Riesenschildkröten Gehege, direkt bei der Colorado Adventure. Die Lokomotive, die durch die Mexikanischen Wildnis fährt und man viel über die Tiere, die dort gehalten werden erfahren kann .
1. Februar 20214 j vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen: Puh.....🤔 Auf diesem Balken zwischen GR und CA? GENAU SO ISSES!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.