January 31, 20214 yr So was von klar @to b. Wir sind in Mystery, aber nicht in Klugheim @Marcelk12321
January 31, 20214 yr Vermutlich in der Station auf dem "Dachboden". Hmm. Oder ist das der ehemalige QP-Eingang? Edited January 31, 20214 yr by to b (see edit history)
January 31, 20214 yr Genau das Schiff meinte ich. 😇 Die Queue des Quickpass-Eingangs führte doch früher durchs Wasser direkt an dem Schiff vorbei. 🤪
January 31, 20214 yr vor 14 Minuten schrieb Mümpfchen: Das ist ein Felsen bei der Black Mamba 🙂 Sind die nicht beim ersten Frost alle abgefallen?! MÖÖÖÖÖÖÖP!
January 31, 20214 yr vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Ach ja, stimmt. Dann bei Chiapas 😬 Tschappas ist super, aber nicht gesucht. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
January 31, 20214 yr vor 11 Minuten schrieb Mümpfchen: Ach, ich Dummerchen. Das ist ganz klar bei der Colorado Adventure Sehr schön! Jetzt müsstet Du noch einen Hauch präziser werden... Wo genau?
January 31, 20214 yr Das ist eine Schildkröte vom Riesenschildkröten Gehege, direkt bei der Colorado Adventure. Die Lokomotive, die durch die Mexikanischen Wildnis fährt und man viel über die Tiere, die dort gehalten werden erfahren kann .
February 1, 20214 yr vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen: Puh.....🤔 Auf diesem Balken zwischen GR und CA? GENAU SO ISSES!