15. August 20222 j vor 1 Stunde schrieb Marcelk12321: Sind wir eigentlich in Rookburgh? Ich sag mal Jaein. Das gesuchte Objekt ist nicht in Rookburgh zuhause, hat dort aber einen ähnlichen Verwandten 😉
15. August 20222 j Und ich hab echt gedacht es wäre mega einfach 😅 Okay passt auf: "Im Fussball wäre ich als Königstransfer bekannt" Jetzt aber. Ich habe fertig 😂
15. August 20222 j Sind wir denn noch im Phl? 🤪 Nein, ich würde dann vielleicht irgendwo in Klugheim vermuten 🫣
16. August 20222 j vor 4 Stunden schrieb Freezymaniac: Königs-Transfer (also ist das hier noch ein Fan Forum) Leute ... Noch nie gehört. Spiele bzw. habe aber auch noch nie Fußball gespielt.
16. August 20222 j Wolkes Luftpost? Die wurde verschoben (=Transfer) und hat auch die Runden Dinger wie auf dem Bild.
16. August 20222 j vor 58 Minuten schrieb schienenschluss: Wolkes Luftpost? Die wurde verschoben (=Transfer) und hat auch die Runden Dinger wie auf dem Bild. Im Prinzip eine gute Idee aber leider nicht gesucht. Und ist auch nicht "thrillig" genug 😉
16. August 20222 j Ok ich glaube, du meinst den Michael Jackson Thrill Ride. Benannt nach dem King of Pop und auch ist er mehrfach mitgefahren. Ein "Königs-Transfer", wenn man so will. Thrill ist auch im Name. Wegen dem Colorado River vielleicht der Hinweis mit dem Wasser. Und vorne an der Lok ist glaube ich dieses gesuchte Ding. Bearbeitet 16. August 20222 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. August 20222 j vor 15 Minuten schrieb schienenschluss: Ok ich glaube, du meinst den Michael Jackson Thrill Ride. Benannt nach dem King of Pop und auch ist er mehrfach mitgefahren. Ein "Königs-Transfer", wenn man so will. Thrill ist auch im Name. Wegen dem Colorado River vielleicht der Hinweis mit dem Wasser. Und vorne an der Lok ist glaube ich dieses gesuchte Ding. Und ganz genau die Lok ist gesucht! Du hast das Quiz 🎉😅 Der Hinweis mit dem Wasser sollte eigentlich auf den Kessel einer Dampflok hinweisen.
17. August 20222 j Am 15.8.2022 um 14:00 schrieb Freezymaniac: Ach Kinners was ist denn los 🙈😂 “Ich würde eine Menge Wasser schlucken, wäre ich real“ Also mein Rätsel war definitiv nicht so schwer, ich habe keinen blassen Schimmer 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.