29. Juli 20169 j das sind Felsen da sich Felsen generell schlecht von Felsen unterscheiden lassen, gehe ich mal davon aus, dass diese Felsen hinter dem Tacana zu finden sind. Und zwar genau wenn man 5 Meter an den Felsen entlang geht, Richtung Chaipas, sieht man linker Hand an den Felsen genau die Felsen, die auf dem Bild zu sehen sind. Sehr deutlich an den Kerbungen in den Felsen zu erkennen.
29. Juli 20169 j das sind Felsen da sich Felsen generell schlecht von Felsen unterscheiden lassen, gehe ich mal davon aus, dass diese Felsen hinter dem Tacana zu finden sind. Und zwar genau wenn man 5 Meter an den Felsen entlang geht, Richtung Chaipas, sieht man linker Hand an den Felsen genau die Felsen, die auf dem Bild zu sehen sind. Sehr deutlich an den Kerbungen in den Felsen zu erkennen.
1. August 20169 j Sind die Felsen denn nun die Felsen oder andere Felsen? [emoji848]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
1. August 20169 j Oh Shit! Ich habe ganz vergessen das ich gepostet habe Entschuldigt bitte! MusicMan hat Recht! Es sind die Felsen gegenüber Tacana. Entschuldigt bitte
2. August 20169 j ich wusste es ja, man sieht es sehr deutlich an der Auskerbung am Felsen. Die restlichen Felsen im Park sind ganz anders gestaltet Man, bin ich gut!!! Ich gebe die Runde frei, habe leider nur Bilder von Chiapas-Felsen hier rumliegen, und da würdet ihr wirr werden
2. August 20169 j Bitte schön. Wo wäre denn das ?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
2. August 20169 j Nein. Auch der Bereich ist falsch.Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
2. August 20169 j könnte ja auch irgendwo im Wartebereich vom Tempel o.t.n.H. sein oder Fussboden im Waggon
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.