CoasterManiacs Geschrieben 17. August 2016 Mystery Castle, die schiene wo neue Gondeln eingehängt werden?
Kaweni.d Geschrieben 17. August 2016 Hatte gedacht, dass wohl keiner drauf achtet und deswegen nicht im Kopf ist, aber gut @CoasterManiacs Germany, du bist.
Tom M. Geschrieben 17. August 2016 Etwas Unscharf. Aber könnte das der Turn bei Chiapas sein, aus dem Boot geknipst, wo man den Nebel ins Gesicht bekommt?Edit: glaube eher nicht
Gast Geschrieben 17. August 2016 sorry aber das Bild ist ubscharfFantasyBerlinMexikoMysteryAfrikaChina?
CoasterManiacs Geschrieben 17. August 2016 Fantasy. Das ist so nah herangezoomt dass es halt unscharf ist
Yanninator Geschrieben 17. August 2016 Wenn ich mal kurz unterbrechen darf. Das ist leider nicht der Sinn des Spiels Attraktionen zu nennen und der "Host" sagt dann in welcher Attraktion es ist. Es ist btw wahrscheinlich der Wasserfall in der Tarzan Szene. Wollt ich nur mal so angemerkt haben
CoasterManiacs Geschrieben 17. August 2016 @Yanninator liegt richtig... ich löse dann einfach mal auf. Beim nächsten Mal werde ich dann keine solche Dings dann irgendwie so halt beantworten
Gast Geschrieben 17. August 2016 Das ist leider nicht der Sinn des Spiels Attraktionen zu nennen und der "Host" sagt dann in welcher Attraktion es ist.Also irgendwie ist genau das der Sinn des Spieles.[emoji3]Wir nennen Attraktionen und wenn einer richtig geraten oder es gewusst hat, löst der "Host" dieses Rätsel auf.(Aber ich weiß was du gemeint hast und werde es beim nächsten mal beachten[emoji6])
Empfohlene Beiträge