23. Dezember 20168 j Mystery Castle, der Wartebereich indem die ganzen Bilder hängen. Bearbeitet 23. Dezember 20168 j von Coasterguide (Bearbeitungshistorie anzeigen)
30. Dezember 20168 j vor 12 Minuten schrieb DarkShadow: @CoasterguideIst das Foto aus dem Chinabereich? Leider Nein Als Tipp, es ist keine Attraktion.
30. Dezember 20168 j Mir kommt es auch sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf Ich brauch noch bedenkzeit
30. Dezember 20168 j Kein Problem, dass Bild läuft ja nicht weg Das Rätsel ist (eigentlich) relativ einfach
30. Dezember 20168 j Könnte auch im "Unter den Linden" oder im Heinos sein" (unten links im Bild sieht wie ein Stuhl aus)
31. Dezember 20168 j Hast Du einen etwas größeren Ausschnitt oder eine höhere Auflösung von dem Bild?
31. Dezember 20168 j vor 14 Stunden schrieb DarkShadow: Gehört das Bild zu einer Show? Nein vor 13 Stunden schrieb michaelmegane: Könnte auch im "Unter den Linden" oder im Heinos sein" (unten links im Bild sieht wie ein Stuhl aus) vor 13 Stunden schrieb DarkShadow: Unter den Linden könnte es tatsächlich sein, da gebe ich Michael recht... Nein vor 1 Stunde schrieb JayPeck: Hast Du einen etwas größeren Ausschnitt oder eine höhere Auflösung von dem Bild? Natürlich :D
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.