December 23, 20168 yr Mystery Castle, der Wartebereich indem die ganzen Bilder hängen. Edited December 23, 20168 yr by Coasterguide (see edit history)
December 30, 20168 yr vor 12 Minuten schrieb DarkShadow: @CoasterguideIst das Foto aus dem Chinabereich? Leider Nein Als Tipp, es ist keine Attraktion.
December 30, 20168 yr Mir kommt es auch sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf Ich brauch noch bedenkzeit
December 30, 20168 yr Kein Problem, dass Bild läuft ja nicht weg Das Rätsel ist (eigentlich) relativ einfach
December 30, 20168 yr Könnte auch im "Unter den Linden" oder im Heinos sein" (unten links im Bild sieht wie ein Stuhl aus)
December 31, 20168 yr Hast Du einen etwas größeren Ausschnitt oder eine höhere Auflösung von dem Bild?
December 31, 20168 yr vor 14 Stunden schrieb DarkShadow: Gehört das Bild zu einer Show? Nein vor 13 Stunden schrieb michaelmegane: Könnte auch im "Unter den Linden" oder im Heinos sein" (unten links im Bild sieht wie ein Stuhl aus) vor 13 Stunden schrieb DarkShadow: Unter den Linden könnte es tatsächlich sein, da gebe ich Michael recht... Nein vor 1 Stunde schrieb JayPeck: Hast Du einen etwas größeren Ausschnitt oder eine höhere Auflösung von dem Bild? Natürlich :D