May 13, 20223 yr Ne. Tipp: Die Lösung wurde heute schon anderswo im Forum geschrieben 🙃 Edited May 13, 20223 yr by schienenschluss (see edit history)
May 15, 20223 yr So muss hier mal weiter gehen: Mich gibt es in mehreren Bereichen im Park doch nur an einen gehöre ich hin.
May 16, 20223 yr Also Currywurst gibts auch an anderen Stellen im Park, die gehört ja aber eigentlich ursprünglich nach Berlin. Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht und b) steht der ja nicht beim Tartüff, oder? 😅
May 16, 20223 yr Also vor dem 4D Kino steht meine ich ein Wagen, aber hab nicht drauf geachtet, was es da gibt.
May 16, 20223 yr vor 8 Stunden schrieb Freezymaniac: Nur hab ich a) keine Ahnung wie dieser Wagen aussieht Abe genau dieser Wagen ist gesucht! Du bist dran @Freezymaniac
May 16, 20223 yr Dann machen wir mal mit einer einfachen, schnellen Runde weiter 😅 Den Mauscursor bitte wegdenken Edited May 16, 20223 yr by Freezymaniac (see edit history)
May 16, 20223 yr Einem Mümpfchen kann man anscheinend nix vormachen 😆 Vollkommen richtig. Naja ich hab ja gesagt es ist einfach 🙈 Du bist wieder dran!