17. August 20168 j Hatte gedacht, dass wohl keiner drauf achtet und deswegen nicht im Kopf ist, aber gut @CoasterManiacs Germany, du bist.
17. August 20168 j Etwas Unscharf. Aber könnte das der Turn bei Chiapas sein, aus dem Boot geknipst, wo man den Nebel ins Gesicht bekommt?Edit: glaube eher nicht
17. August 20168 j Wenn ich mal kurz unterbrechen darf. Das ist leider nicht der Sinn des Spiels Attraktionen zu nennen und der "Host" sagt dann in welcher Attraktion es ist. Es ist btw wahrscheinlich der Wasserfall in der Tarzan Szene. Wollt ich nur mal so angemerkt haben
17. August 20168 j @Yanninator liegt richtig... ich löse dann einfach mal auf. Beim nächsten Mal werde ich dann keine solche Dings dann irgendwie so halt beantworten
17. August 20168 j Das ist leider nicht der Sinn des Spiels Attraktionen zu nennen und der "Host" sagt dann in welcher Attraktion es ist.Also irgendwie ist genau das der Sinn des Spieles.[emoji3]Wir nennen Attraktionen und wenn einer richtig geraten oder es gewusst hat, löst der "Host" dieses Rätsel auf.(Aber ich weiß was du gemeint hast und werde es beim nächsten mal beachten[emoji6])
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.