Jump to content

Mexico 2012 - Nachbau in RCT3 (OHNE CSO-Dat)


G-Stealer1
 Share

Recommended Posts

Wie der Titel bereits mitteilt findet man in diesem Thread Infos zu meinem Nachbau des Mexico-Themenbereiches, Stand Sommer 2012. Ich habe es komplett ohne CSO (gesondert erhältliche/ selbst erstellte Szenerieobjekte) zusammen gefriemelt, lediglich Bildwände, teils mit Fotografien der originalen Schilder im Park, sind in Verwendung. Dieses Projekt hatte ich 2011 begonnen und im Frühjahr 2013 bereits fertig gestellt, seit dem schlummerte es auf meinem Laptop.

Da die originalen Screenshots zu groß für die Anzeige sind fandet ihr hier zunächst nur Downloadlinks zu den Bildern, welche ich nun nach und nach gegen minimierte Versionen der Bilder austauschen werde, damit die Ansicht angenehmer abläuft.

Edited by G-Stealer1 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Weis jemand wie man es ändert, dass die Bilder nicht als Download link gespeichert werden, sondern direkt angezeigt werden? ':D

​Einfach deine Bilder hier als Anhang hochladen und "in Beitrag einfügen" auswählen. Schon sieht man nicht die Download Links sondern das eigentliche Bild. :)

Edited by Flo812 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

.jpg ist zwar verlustbehaftet, sollte aber in diesem Fall glaube ich ausreichen und ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Dateigröße sein.

Dafür, dass das alles ohne CSO entstanden ist, sieht das echt gut und auch sofort wiedererkennbar aus! Vor solch einer Arbeit habe ich größten Respekt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...