G-Stealer1 Posted August 5, 2015 Wie der Titel bereits mitteilt findet man in diesem Thread Infos zu meinem Nachbau des Mexico-Themenbereiches, Stand Sommer 2012. Ich habe es komplett ohne CSO (gesondert erhältliche/ selbst erstellte Szenerieobjekte) zusammen gefriemelt, lediglich Bildwände, teils mit Fotografien der originalen Schilder im Park, sind in Verwendung. Dieses Projekt hatte ich 2011 begonnen und im Frühjahr 2013 bereits fertig gestellt, seit dem schlummerte es auf meinem Laptop.Da die originalen Screenshots zu groß für die Anzeige sind fandet ihr hier zunächst nur Downloadlinks zu den Bildern, welche ich nun nach und nach gegen minimierte Versionen der Bilder austauschen werde, damit die Ansicht angenehmer abläuft. Edited August 6, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Ein paar Querblicke, Detailaufnahmen folgen. Edited August 7, 2015 by G-Stealer1 (see edit history) flaffstar 1
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Eine Führung durch die Silver City, mit Saloon! In einem der Bilder hat sich der damals noch kleine G-Stealer1 verewigt - wer hat ihn entdeckt? ;-D Edited August 7, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Nächstes Update, das Innenleben der Silbermine! Edited August 7, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Als nächstes die beiden Creeks! Edited August 7, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Der Plaza Mariachi, die Arena de Fiesta und Talocan! Edited August 7, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Colorado Adventure, Tikal und das Silverado Theater! Edited August 6, 2015 by G-Stealer1 (see edit history)
Flo812 Posted August 6, 2015 Weis jemand wie man es ändert, dass die Bilder nicht als Download link gespeichert werden, sondern direkt angezeigt werden? ':D Einfach deine Bilder hier als Anhang hochladen und "in Beitrag einfügen" auswählen. Schon sieht man nicht die Download Links sondern das eigentliche Bild. Edited August 6, 2015 by Flo812 (see edit history)
G-Stealer1 Posted August 6, 2015 Author Einfach deine Bilder hier als Anhang hochladen und "in Beitrag einfügen" auswählen. Schon sieht man nicht die Download Links sondern das eigentliche Bild. Genau so bin ich vorgegangen... Vielleicht sind die über 2 MB je Bild zu viel für das Forum
Jokie Posted August 6, 2015 Vielleicht versuchst du mal ein gängigeres Format als bmp. Das dürfte dann schon eher funktionieren.
Pearman Posted August 6, 2015 Lad einfach jedes Bild in Paint und speicher es als .jpgDas macht sie viel kleiner. Die RCT3 Screenshots sind immer so riesig. JPG ist da deutlich sparsamer als BMP
Salek Posted August 6, 2015 .jpg ist zwar verlustbehaftet, sollte aber in diesem Fall glaube ich ausreichen und ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Dateigröße sein.Dafür, dass das alles ohne CSO entstanden ist, sieht das echt gut und auch sofort wiedererkennbar aus! Vor solch einer Arbeit habe ich größten Respekt.
Julystar Posted August 6 Mein ganz großen Respekt hast du vlt noch die Datei von dem Park würde den gerne bei mir spielen
Recommended Posts