Guest Verena Posted July 28 Share Posted July 28 Hallo, ich bin am Wochenende im Phantasialand incl. einer Übernachtung. Gerne würden wir Sonntag anreisen, in den Park gehen und - sobald das Zimmer bezugsfertig ist - kurz hoch. Kommt man dann wieder in den Park? Freue mich über eure Erfahrung. Schönes Wochenende wünscht euch Verena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 30 Share Posted July 30 Hallo Verena natürlich, Du kannst als Hotelgast zwischen Park und Hotel hin und her laufen so oft Du magst. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted July 30 Share Posted July 30 Ja! Wie genau das gehandhabt wird ist aber abhängig vom Mitarbeiter/Ausgang. Als ich mal am China Eingang (nicht Hotel) rausgegangen bin und dem Mitarbeiter gesagt habe ich komem wieder, kann aber 20-30 Minuten dauern, hab ich meinen Namen auf einen Zettel geschrieben und da gelassen für den Fall das besagter Mitarbeiter ausgetauscht wurde wenn ich wiederkomme. Einfach den Mitarbeiter drauf ansprechen. Früher gab es mal Stempel. Diese wurden aber mit Corona abgeschafft und ich glaube danach nie wieder eingeführt. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted July 30 Share Posted July 30 Ja das ist kein Problem. Du wirst eventuell nach deiner Zimmernummer gefragt. In 90% der Fällst steht aber den ganzen Tag die selbe Person am Eingang und in der Regel, keine Ahnung wie, erinnern sie sich an die meisten Besucher. Viel Spaß Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted July 30 Share Posted July 30 Momentan gibt es einen Hotelpass, dass ist eine Karte die dich berechtigt, so oft du willst zwischen Hotel und Park zu wechseln. Bananenblatt, Badu and Mümpfchen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hag Posted July 31 Share Posted July 31 Wenn das Stempelsystem abgeschafft wäre, wäre das aber schade. Noch viel einfacher geht es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts