Jump to content

Kann man zwischendurch ins Hotel?


Guest Verena

Recommended Posts

Guest Verena

Hallo, 

ich bin am Wochenende im Phantasialand incl. einer Übernachtung. 

Gerne würden wir Sonntag anreisen, in den Park gehen und - sobald das Zimmer bezugsfertig ist - kurz hoch. 

Kommt man dann wieder in den Park? 

Freue mich über eure Erfahrung. 

Schönes Wochenende wünscht euch 

Verena

Link to comment
Share on other sites

Ja!

 

Wie genau das gehandhabt wird ist aber abhängig vom Mitarbeiter/Ausgang. Als ich mal am China Eingang (nicht Hotel) rausgegangen bin und dem Mitarbeiter gesagt habe ich komem wieder, kann aber 20-30 Minuten dauern, hab ich meinen Namen auf einen Zettel geschrieben und da gelassen für den Fall das besagter Mitarbeiter ausgetauscht wurde wenn ich wiederkomme.

 

Einfach den Mitarbeiter drauf ansprechen. Früher gab es mal Stempel. Diese wurden aber mit Corona abgeschafft und ich glaube danach nie wieder eingeführt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...