Zum Inhalt springen

Kann man zwischendurch ins Hotel?


Gast Verena

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin am Wochenende im Phantasialand incl. einer Übernachtung. 

Gerne würden wir Sonntag anreisen, in den Park gehen und - sobald das Zimmer bezugsfertig ist - kurz hoch. 

Kommt man dann wieder in den Park? 

Freue mich über eure Erfahrung. 

Schönes Wochenende wünscht euch 

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

 

Wie genau das gehandhabt wird ist aber abhängig vom Mitarbeiter/Ausgang. Als ich mal am China Eingang (nicht Hotel) rausgegangen bin und dem Mitarbeiter gesagt habe ich komem wieder, kann aber 20-30 Minuten dauern, hab ich meinen Namen auf einen Zettel geschrieben und da gelassen für den Fall das besagter Mitarbeiter ausgetauscht wurde wenn ich wiederkomme.

 

Einfach den Mitarbeiter drauf ansprechen. Früher gab es mal Stempel. Diese wurden aber mit Corona abgeschafft und ich glaube danach nie wieder eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...