Jump to content

Europapark nennt winteröffnung WINTERTRAUM?!?!


Guest

Recommended Posts

Scheiße, Aldi kopiert auch das Phantasialand. 

kw4615_do_30_da.jpg

 

Um noch was ernstes zu sagen: es gibt so viel wichtigeres auf der Welt, ich glaube, dass das 1. kaum jemandem auffällt und 2. von denen, denen es auffällt kaum jemanden stört. Imho ist es absolut verschenkte Lebenszeit und Hirnkapazität sich darüber Gedanken zu machen, das Wort wurde mit Sicherheit nicht von den Löffelhardts erfunden.

Link to comment
Share on other sites

hey habe gerade im aktuellen Winter Spot vom ep gesehen dass sie ihre Winteröffnung auch WINTERTRAUM nennen ?!? 

Ist das neu so oder war das schon länger ?

Keine Ahnung wie lange das schon so heißt, aber die Winteröffnung lief früher definitiv unter "Winterzauber". Übrigens als das Phantasialand für ihre Tagungsangebote auch den Begriff "Confertainment" verwendete gab es wohl Ärger mit dem Europa Park und seitdem heißt es in Brühl Business to Pleasure.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...