Zum Inhalt springen

Europapark nennt winteröffnung WINTERTRAUM?!?!


Gast

Empfohlene Beiträge

Scheiße, Aldi kopiert auch das Phantasialand. 

kw4615_do_30_da.jpg

 

Um noch was ernstes zu sagen: es gibt so viel wichtigeres auf der Welt, ich glaube, dass das 1. kaum jemandem auffällt und 2. von denen, denen es auffällt kaum jemanden stört. Imho ist es absolut verschenkte Lebenszeit und Hirnkapazität sich darüber Gedanken zu machen, das Wort wurde mit Sicherheit nicht von den Löffelhardts erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe gerade im aktuellen Winter Spot vom ep gesehen dass sie ihre Winteröffnung auch WINTERTRAUM nennen ?!? 

Ist das neu so oder war das schon länger ?

Keine Ahnung wie lange das schon so heißt, aber die Winteröffnung lief früher definitiv unter "Winterzauber". Übrigens als das Phantasialand für ihre Tagungsangebote auch den Begriff "Confertainment" verwendete gab es wohl Ärger mit dem Europa Park und seitdem heißt es in Brühl Business to Pleasure.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...