BlackMamba66 Posted May 30 Share Posted May 30 Hallo, ich hätte nur mal eine schnelle Frage und hoffe hier kann sie mir einer beantworten.. und zwar kann man die Hotelbuchung auch über PayPal Ratenzahlung abschließen? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Typ0Code Posted May 31 Share Posted May 31 vor 16 Stunden schrieb BlackMamba66: Hallo, ich hätte nur mal eine schnelle Frage und hoffe hier kann sie mir einer beantworten.. und zwar kann man die Hotelbuchung auch über PayPal Ratenzahlung abschließen? Liebe Grüße Paypal Ratenzahlung läuft ja über Paypal. Also wenn Paypal geht, müsste auch Paypal Ratenzahlung gehen. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurora Posted May 31 Share Posted May 31 Das hängt davon ab, ob PayPal einem kreditwürdig einstuft. Hat also nichts mit dem Phantasialand direkt zu tun. PayPal nimmt dann Zinsen, die noch dazu kommen (12% pro Jahr) bei 3, 6, 12, 24 Raten. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofen Posted June 1 Share Posted June 1 Es ist mir eigentlich komplett nie, dass man das Hotel ler PayPal zahlen kann. Soweit ich weiß muss man die Rechnung bsi 21 Tage vor Anreise per Überweisung beglichen haben. Unter 21 Tage sogar sofort. Mümpfchen, Bananenblatt, Ruechrist and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Ride-Fan Posted June 2 Share Posted June 2 vor 19 Stunden schrieb flofen: Soweit ich weiß muss man die Rechnung bsi 21 Tage vor Anreise per Überweisung beglichen haben. Unter 21 Tage sogar sofort. Ist auch mein Kenntnisstand. Ich bin Ende des Monats im Ling Bao. Zahlen konnte ich, entweder - indem ich einem Link in der Buchungsbestätigung folge und meine Kredit-/ oder Debitkarte angebe oder - mehr als 21 Tage vorab wahlweise auch per Überweisung. Die entsprechenden Kontodaten sind ebenfalls in der Buchungsbestätigung angegeben Marcelk12321, MortenV and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts