funtime_arena Geschrieben Sonntag um 15:35 Hallo ihr lieben, ich habe euch ein kleines Baustellen-Update Video mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch. RoKo, Ruechrist, vistalu und 7 Weitere reagierten darauf 8 1 1
Dudzi Geschrieben Montag um 09:40 So gefallen mir deine Videos viel besser! ... bitte als rein konstruktive Kritik verstehen: Bitte mehr "Voice Over" so wie in diesem Video und weniger in deinem normalen "Selfiemodus" Stil. Kann natürlich gerne variieren aber macht es meiner Meinung nach leichter den Bildern zu folgen und das Video allgemein viel informativer. EP_Daniel, supersonic, flaffstar und 2 Weitere reagierten darauf 5
flaffstar Geschrieben Montag um 15:54 vor 6 Stunden schrieb Dudzi: So gefallen mir deine Videos viel besser! ... bitte als rein konstruktive Kritik verstehen: Bitte mehr "Voice Over" so wie in diesem Video und weniger in deinem normalen "Selfiemodus" Stil. Kann natürlich gerne variieren aber macht es meiner Meinung nach leichter den Bildern zu folgen und das Video allgemein viel informativer. Find ich auch. Also vlog macht die Seife Ansicht natürlich Sinn, aber in einem Update ist das schon gut wie es jetzt gemacht wurde. Danke Ben!
Empfohlene Beiträge