Dienstag um 14:045 Tage Schönes Konzept auf jeden Fall. Finde ich toll. Auch das Abend Buffet im Matamba ist immer ein echtes Highlight.
vor 13 Stunden13 h Wir waren gestern Abend auch da, hier mein persönliches Fazit:Mega, einfach toll. Die Journey war ausgebucht, hatte ja leicht Panik. War aber alles ok. Ich behaupte mal, dass jeder Gast auch einen Sitzplatz/Tisch hatte. Aufgrund des Wetters waren gestern dann die Aussen Stationen drinnen. Wir waren zu sechst und hatten einen tollen Tisch den ganzen Abend lang im Bantu. Zambesi war mir zu wuselig und zu laut. Ausserdem ist der Weg vom Bantu ins Zambesi nun wirklich nicht weit. Das Essen war richtig lecker. Bis Punkt 23.00 Uhr gab es auch alles, incl. Getränke. Um 23.00 kam ein Angestellter an den Tisch und sagte, dass wir uns noch ein letztes Getränk holen könnten und dieses in Ruhe austrinken, dann wäre leider Schluss. Haben wir aber nicht mehr gemacht. Die Angestellten haben einen mega tollen Job gemacht und sollten auch bald Feierabend haben. Es war auch unglaublich viel Personal da. Niegends musste man lange anstehen und warten. Und alle hatten richtig Spaß und waren freundlich, haben alles erklärt. Zum Ende kam auch eine Dame an unseren Tisch und wollte ein Feedback haben, Verbesserungsvorschläge etc. Favorit war natürlich der Wasserbüffel. Ich fand auch den Bananensalat richtig lecker. Letztendlich haben wir gesagt das alles toll und lecker war, tolles Personal. N Sektchen hätten wir gerne mal getrunken. Das wurde wohl tatsächlich öfters erwähnt, wollte sie auch so weiter geben. Für uns war es ein tolles Event, wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.
vor 12 Stunden12 h Die ganzen Berichte haben mich jetzt doch ziemlich angesteckt und hab nachgeschaut ob man das noch buchen kann aber das war ja der letzte Termin 🤯 Dann halt nächstes Jahr. Klingt ja so als würde es das definitiv wieder geben 😁
vor 12 Stunden12 h Die African Journey wird auch an Silvester angeboten haben wir gestern erfahren. Dann allerdings für 250€ statt 89€. Scheint laut Website aber auch etwas ausgefallener zu sein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.