vor 7 Stunden7 h https://www.facebook.com/tierrettungessen/posts/pfbid02yALFHepVWbDv7CWNrcQrUgQHJDHzJ3sqe7VN8fZhnyEam3z3ojcM3mPVUzRVN6Rtl?locale=de_DEDa fehlen einem echt die Worte. Solchen Leuten gehört auf Lebenszeit die Tierhaltung untersagt.Am liebsten würde ich diejenigen mal 8 stunden lang in eine 90 Grad Sauna mit Klamotten stecken. 🤬 Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h Der MoviePark hat doch eine, zwar kostenpflichtige aber die Kosten halten sich wirklich in Grenzen, Hundebetreuung. Es ist unfassbar und ich möchte gar nicht schreiben was mir im Kopf herumgegangen ist als ich das Video und vor allem die Reaktion der Familie des Hundes gesehen habe. Da wird von der Tochter (?) der Arm des Vaters gestreichelt anstatt mal zum zu gehen und wenigstens den Anschein zu erwecken das es einem in irgendeinerweise leid tut?Solche Menschen dürfen absolut keine Tiere mehr halten dürfen und ich würde mir wünschen das solche Menschen rechtlich mehr Konsequenzen zu spüren bekommen würden.
vor 4 Stunden4 h Autor Das "Dog Hotel" (erst 2023 erneuert) wurde seitens des Parks leider mittlerweile abgeschafft. Vermutlich aus Personalmangel. Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h vor 3 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Das "Dog Hotel" (erst 2023 erneuert) wurde seitens des Parks leider mittlerweile abgeschafft. Vermutlich aus Personalmangel.Das war ein echtes Alleinstellungsmerkmal... wundert mich aber auch irgendwie nicht das es das nicht mehr gibt. Schade!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.