to b Geschrieben 11. Dezember 2018 Weiß bestimmt, was ich mit #HosenGate meine. cephista und Peddaaa reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 11. Dezember 2018 Weiß wohl nicht, was @scotty im Sommer beim Gästeservice gemacht hat cephista und Peddaaa reagierten darauf 2
Floraetfauna Geschrieben 11. Dezember 2018 Sollte wissen, dass viele Vegetarier nicht gerne als Grünzeug - Möger bezeichnet werden und wir vielleicht einfach zu nett sind, um flache Witze auf Kosten der fleischessenden Mitmenschen zu machen
to b Geschrieben 11. Dezember 2018 Sollte besser wissen, dass ich mich ursprünglich nicht auf Ernährung sondern den - vormaligen - Beruf bezog. Peddaaa reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 11. Dezember 2018 Sollte wissen, dass viele Floristen nicht pauschal als Grünzeug - Möger bezeichnet werden wollen
Henrik Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Floraetfauna: Sollte wissen, dass viele Vegetarier nicht gerne als Grünzeug - Möger bezeichnet werden und wir vielleicht einfach zu nett sind, um flache Witze auf Kosten der fleischessenden Mitmenschen zu machen Ist da wohl ne Ausnahme
Empfohlene Beiträge